Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8

Diskutiere Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu...
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
25
Ort
OWL BI
hey leute mein auspuff ist bald dem ende geneigt und suche jetzt eine neuen ambesten günstig oder gebraucht und günstig;( war gestern bei atu kosten voranschlag ab kat 560 € ich dachte der spinnt aufm schrott mitteltopf 40€ jetzt brauch ich nur noch nen endtopf ;) da der zwischen end und mittelsch. luftpustet und ordentlich rostet:( hatte erst krümmer gemacht


danke
 
Thema:

Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8

Sportendschalldämpfer für vectra b 1.8 - Ähnliche Themen

  • Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

    Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • Opel Vectra B Sportendschalldämpfer mit AHK

    Sportendschalldämpfer mit AHK: Hallo, ich weiß hier gibt es viele Themen mit Sportauspuff und Anhängerkupplung. Aber leider helfen diese mir garnicht. Ich habe einen Vectra B...
  • novus sportendschalldämpfer

    novus sportendschalldämpfer: novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l...
  • Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK

    Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all, Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
  • Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu)

    Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu): Vectra A - Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu) Hallo, habe einen Edelstahl-Sportendschalldämpfer von AP-Car-Design unter einem Vectra A...
  • Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu) - Ähnliche Themen

  • Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6

    Suche Sportendschalldämpfer für Vectra B 2,5 V6: Suche einen Sportendschalldämpfer für einen Vectra B 2,5 V6 Bj99 Caravan
  • Opel Vectra B Sportendschalldämpfer mit AHK

    Sportendschalldämpfer mit AHK: Hallo, ich weiß hier gibt es viele Themen mit Sportauspuff und Anhängerkupplung. Aber leider helfen diese mir garnicht. Ich habe einen Vectra B...
  • novus sportendschalldämpfer

    novus sportendschalldämpfer: novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l...
  • Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK

    Sportendschalldämpfer Vectra B Caravan mit AHK: Hallo @ all, Ich bin neu hier und ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche für meinen Vectra B Caravan Bj 1997 1.8 mit...
  • Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu)

    Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu): Vectra A - Edelstahl Sportendschalldämpfer (fast neu) Hallo, habe einen Edelstahl-Sportendschalldämpfer von AP-Car-Design unter einem Vectra A...
  • Oben