Sport-ESD für AHK, wo bekomm ich den her?

Diskutiere Sport-ESD für AHK, wo bekomm ich den her? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen wo bekomm ich ein Sport ESD her der bei AHK past ? Gibt es auch Duplex Anlagen für AHK? Oder hat jemand sowas zu verkaufen ? Es...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo zusammen wo bekomm ich ein Sport ESD her der bei AHK past ? Gibt es auch Duplex Anlagen für AHK?

Oder hat jemand sowas zu verkaufen ?

Es Handelt sich um einen Vectra b cc bj.97

mfg. ingo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
AW: Sport ESD mit AHK wo bekomm ich das her ?

moin micha danke fürs schnelle antworten aber wie sind die bei napexx vom sound her ?

mfg. ingo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

kann dir nur nen video von meinem anbieten mit msd atrappe

--->>>

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter

Cool hab aber als internet nur GPRS also bis das vid bei mir läuft .... naja dauert halt sehr lange lol aber solange erbesser klingt als nen originaler is das schon ok mfg. ingo

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Remus bietet auch einen ESD für Autos mit AHK an.

T

thebruce

Gast
die von friedriech bei ebay gibt es meiner meinung nach auch mit ahk

Thema:

Sport-ESD für AHK, wo bekomm ich den her?

Sport-ESD für AHK, wo bekomm ich den her? - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE

[SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE: [SUCHE] Sport-ESD und Heckklappenschloss für Vectra B Caravan Z18XE Hi zusammen, Bin auf der Suche nach einem Sport-ESD für einen Vectra B...
  • Suche Vectra B Sport ESD für AHK

Suche Vectra B Sport ESD für AHK: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Vectra B FL sport Z22SE und Suche einen ESD der für AHK gedacht ist. Am Liebsten hätte ich gerne wieder einen...
  • Sport ESD für 1.6 16V bei 1.6 8V verbauen

Sport ESD für 1.6 16V bei 1.6 8V verbauen: Hallo Liebe Forum-Leser, Ich besitze einen Opel Vectra B, 1999(Vorfacelift), Stufenheck mit dem 1.6 8V(X16SZR) Motor... Ich suche jetzt einen...
  • Sport-ESD für die Sport-Variante?

Sport-ESD für die Sport-Variante?: moin, ich hab hier im forum schon nach einem eventuell vorhandenen Post zu diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden ... Wo oder von...
  • Welcher Sport ESD für meinen Vectra?

Welcher Sport ESD für meinen Vectra?: Hallo zusammen ! Was für erfahrungen habt ihr mit welchen Marken gemacht. Ich brauche nen neuen ESD aber der soll schön sportlich aussehn. Ist...
  • Welcher Sport ESD für meinen Vectra? - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE

[SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE: [SUCHE] Sport-ESD und Heckklappenschloss für Vectra B Caravan Z18XE Hi zusammen, Bin auf der Suche nach einem Sport-ESD für einen Vectra B...
  • Suche Vectra B Sport ESD für AHK

Suche Vectra B Sport ESD für AHK: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Vectra B FL sport Z22SE und Suche einen ESD der für AHK gedacht ist. Am Liebsten hätte ich gerne wieder einen...
  • Sport ESD für 1.6 16V bei 1.6 8V verbauen

Sport ESD für 1.6 16V bei 1.6 8V verbauen: Hallo Liebe Forum-Leser, Ich besitze einen Opel Vectra B, 1999(Vorfacelift), Stufenheck mit dem 1.6 8V(X16SZR) Motor... Ich suche jetzt einen...
  • Sport-ESD für die Sport-Variante?

Sport-ESD für die Sport-Variante?: moin, ich hab hier im forum schon nach einem eventuell vorhandenen Post zu diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden ... Wo oder von...
  • Welcher Sport ESD für meinen Vectra?

Welcher Sport ESD für meinen Vectra?: Hallo zusammen ! Was für erfahrungen habt ihr mit welchen Marken gemacht. Ich brauche nen neuen ESD aber der soll schön sportlich aussehn. Ist...
  • Oben