Suche Vectra B Sport ESD für AHK

Diskutiere Suche Vectra B Sport ESD für AHK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ihr Lieben, ich habe einen Vectra B FL sport Z22SE und Suche einen ESD der für AHK gedacht ist. Am Liebsten hätte ich gerne wieder einen...
O

opcdriver07

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
13
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Vectra B FL sport Z22SE und Suche einen ESD der für AHK gedacht ist.

Am Liebsten hätte ich gerne wieder einen Remus Sport ESD aber ich wäre auch an einer Komplett Anlage Interessiert.

Wenn sich gar nichts finden sollte nehme ich auch den Original FL V6 ESD (der mit dem doppel Endrohr)

Mein Remus ist leider nicht für AHK gedacht :heul: und deswegen klappert es immer wieder.

Danke
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Hallo,
warum Dängelst Du nicht einfach die Stelle am ESD etwas ein, dort wo die AHK klappert.
Solange das Plech nicht reist ist das doch i.O.
Und DU kannst deinen Remus behalten.

MfG Benny
 
Thema:

Suche Vectra B Sport ESD für AHK

Suche Vectra B Sport ESD für AHK - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben