Vectra C GTS Original Sport Federn

Diskutiere Vectra C GTS Original Sport Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
A

AndyOL

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
1
Ort
Ganderkesee
Moin.

Bin neu hier und schon gleich auf der suche.

Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8.
Durch den Vorbesizer wurde der Opel mittels Federn tiefergelegt. Wie ich finde leider etwas zu tief.

Deshalb suche ich hier original Federn für den GTS mit IDS.

Vielleicht hat ja von euch noch jemand die Federn rumliegen nach einem Fahrwerksumbau.


Gruß Andy aus Oldenburg
 
Thema:

Vectra C GTS Original Sport Federn

Vectra C GTS Original Sport Federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Verkaufe die original Vectra C GTS Felgen!!!

    Verkaufe die original Vectra C GTS Felgen!!!: HyLeute, ich verkaufe meine originalen Vectra C GTS Felgen 7x17, 5-Loch LK 110 in silber. Es sind Sommerreifen montiert aber noch maximal eine...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Verkaufe die original Vectra C GTS Felgen!!!

    Verkaufe die original Vectra C GTS Felgen!!!: HyLeute, ich verkaufe meine originalen Vectra C GTS Felgen 7x17, 5-Loch LK 110 in silber. Es sind Sommerreifen montiert aber noch maximal eine...
  • Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS

    Frontlippe/Heckeinsatz Vectra C GTS: Hi Leute Hat irgendjemand von euch noch die originale Frontlippe vom GTS zu Hause rumliegen? Vielleicht auch/oder den originalen Heckeinsatz vom...
  • Oben