Spoiler für Caravan. Wer kennt ihn?!

Diskutiere Spoiler für Caravan. Wer kennt ihn?! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Suche den Dachspoiler auf dem Bild oder einen vergleichbaren. So einen scheint es ja fürn Vectra B Caravan nicht zu geben. Habe...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute!
Suche den Dachspoiler auf dem Bild oder einen vergleichbaren.
So einen scheint es ja fürn Vectra B Caravan nicht zu geben. Habe jedenfalls nichts gefunden.
Und Kriegt man sowas auch eingetragen?

Gruß Micha

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Eventuell ist das eine Einzelanfertigung und diese bekommt man auch nur durch eine Einzelabnahme eingetragen, wenn überhaupt.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Das mit der Einzelabnahme würde mich ja garnicht mal stören... ich weiß über Geschmack lässt sich streiten aber ich find das Teil einfach sau geil.

Wenn man sich aus einem Spoiler für einen anderes Auto ein bauen b.z.w. anpassen würde bekommt man den dann auch per Einzelabnahme eingetragen?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich würde mal das Bild nehmen und mit Deinen Vorstellungen zum TÜV fahren. Die können Dir dann sagen ob es geht und was Du eventuell beim Selbstbau zu beachten hast.

Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
So viel ich weiss hat der eine ABE, Ich habe mit dem Typ den der Vectra gehört schon gesprochen wegen den Rückleuchten die ihr auch bei ihm kaufen könnt. Der Herr hat eine eigene Firma. schau mal hier :wink1: :

http://www.freshcarstyling.de/

gruss Jens

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Auf der Seite gibts ja nicht wirklich was, habe aber mal ein Mail geschrieben und Bild angehängt.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Such mal nach Golf 3 oder 4 Heckspoilern an den Viechern habe ich solche Theken schon häufiger gesehen.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Mein ich doch^^

Hoffe konnte dir helfen

Thema:

Spoiler für Caravan. Wer kennt ihn?!

Spoiler für Caravan. Wer kennt ihn?! - Ähnliche Themen

• suche dach kanten spoiler blende für vectra a

suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Suche Spoiler für Vectra-C

Suche Spoiler für Vectra-C: Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
  • biete irmscher spoiler für vectra b caravan

biete irmscher spoiler für vectra b caravan: ist auch bei 3-2-1 drin.wollte da 130euro für haben plus versand (6,90).der spoiler ist in z147 lackiert,sollte aber erneut lackiert werden,da er...
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher) - Ähnliche Themen

• suche dach kanten spoiler blende für vectra a

suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Suche Spoiler für Vectra-C

Suche Spoiler für Vectra-C: Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
  • biete irmscher spoiler für vectra b caravan

biete irmscher spoiler für vectra b caravan: ist auch bei 3-2-1 drin.wollte da 130euro für haben plus versand (6,90).der spoiler ist in z147 lackiert,sollte aber erneut lackiert werden,da er...
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Oben