Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan-

Diskutiere Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan- im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, vielleicht hatte das Problem von euch auch schon mal einer. Die Spiegel sind eingeklappt und lassen sich aber durch Druck auf die...
B

Bayerwaldbub

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
16
Hallo Gemeinde,

vielleicht hatte das Problem von euch auch schon mal einer.
Die Spiegel sind eingeklappt und lassen sich aber durch Druck auf die Linke Taste nicht mehr ausklappen.
Auch nicht mit der FB, und auch nicht wenn man fährt. Weder so noch so..., wenn ich sie mit der Hand wieder rausdrücken will, rasten sie irgendwie ned richtig ein und wackeln.
What can i do?????
Werd jetzt zwar am Montag gleich zum FOH fahren, aber irgendwie kanns ja an der Mechanik ned liegen. Ein(bzw. An-)geklappt haben sie sich ja auch ordentlich.

Regt mi des auf...;:))
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Gar nicht gut...
sei froh das du noch Garantie hast. Mein Cousin hat genau das gleich Problem bei seinem nagelneuen Vectra Caravan. Er parkt hier bei mir, die Spiegel klappen brav ran und nimmer raus. Nix.
Nachdem wir ne ganze Zeit rumprobiert haben, genau wie du aber festgestellt haben das die Spiegel nicht richtig halten, haben wir es dann dran gegeben und sind erst einmal rein.
Nach ner ganzen Weile wieder raus, aufgeschlossen und tada, die Dinger klappen raus als wäre nie was gewesen.
Er schließt wieder ab, macht auf - nix is mit den Spiegeln. Das gleiche Problem wieder.
Am Ende hat Opel das DDM (und das CIM glaub ich auch) gewechselt und nun geht´s.
War halt nur ein Hammer, keine 1000km auf der Uhr und dann sowas.
Ich hoffe mal bei dir ists was anderes oder einfacheres.

LG,
Michael
 
B

Bayerwaldbub

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
16
Danke Micha..., das hoff ich auch.

Am ersten Tag (noch bevor ich vom Hof fuhr) hatte er das auch schon mal. Er hat dann sein Diagnose Käst´chen da unterm Aschenbecher angesteckt, die sind dann auch wieder rausgefahren und bis gestern hab ich da dran eigentlich nix mehr gemacht.
Bin ja mal gespannt...;
Wenn ich morgen schlauer bin, poste ich auf alle Fälle mal, was es gewesen ist. Vielleicht hat ja wieder irgendwann mal jemand das gleiche Problem.

Bis dahin... - Muchos Grazias, wie der Östereicher zu sagen pflegt...!!! :-)
 
Thema:

Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan-

Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Fenster per FB öffnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Oben