Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Diskutiere Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Hi Leute,

meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit dem Spezialwerkzeug zu Hause stehen hat und es für einen Kasten Gerstensaft verleihen würde?

Zahnriemensatz+Werkzeug wären wohl knapp ein wirtschaftlicher Totalschaden für den Dicken 8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich hab einen aber wahrscheinlich zu weit weg ;)
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Ich hab damals einen Satz in der Bucht gekauft (BGS) hat 30 Euro gekostet.... Ist ned die Welt...
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Mmmmh ja Jena ist ein bisschen sehr weit,aber trotzdem Danke :]

Meines Wissens nach gibt es für den C25 nichts unter 120€, der Sechsender hat ja vier (!) Nockenwellen. Man man man, der kleine hat eine und fährt auch.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Bei meinem Satz sind se dabei, aber das Weinviertel in Niederösterreich ist ein bisschen weit weg...
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich habe auch einen, nur Koblenz ist auch nicht ganz so nah dran. Aber näher wie Jena.
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
ich habs Freihändlig mit nem Kollegen gemacht ging rasent schnell und sehr einfach ;-)
 
Thema:

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE

Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra B Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !

    Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !: Hi Hallo, mein Vater hat nen Astra G mit nem X 20 DTL Motor mit 180tkm (ist auch in nem Vectra verbaut) und da Klackert der Motor hatten jetzt...
  • Opel Vectra A Gurtstraffer-Zylinder ausbauen

    Gurtstraffer-Zylinder ausbauen: Hallo, mein Gurtschloss ist defekt (Vectra A 94Bj, 1.6i). Ich muß das komplette Gurtsystem wechslen. Meine Frage: Wie kann ich den...
  • Opel Vectra C Bremsentausch Vectra C

    Bremsentausch Vectra C: Hallo, will im Frühjahr bei meinem Caravan alle Bremsen inkl. Scheiben tauschen. Wollt mal wissen, ob die Systeme denen von anderen Fahrzeugen...
  • Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo,ich muß bei meinem x20xev (ecotec) den Zahnriemen wechseln muß da was besonderes beachten zwecks einstellung oder spezialwerkzeug???Hatte...
  • Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra B Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !

    Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !: Hi Hallo, mein Vater hat nen Astra G mit nem X 20 DTL Motor mit 180tkm (ist auch in nem Vectra verbaut) und da Klackert der Motor hatten jetzt...
  • Opel Vectra A Gurtstraffer-Zylinder ausbauen

    Gurtstraffer-Zylinder ausbauen: Hallo, mein Gurtschloss ist defekt (Vectra A 94Bj, 1.6i). Ich muß das komplette Gurtsystem wechslen. Meine Frage: Wie kann ich den...
  • Opel Vectra C Bremsentausch Vectra C

    Bremsentausch Vectra C: Hallo, will im Frühjahr bei meinem Caravan alle Bremsen inkl. Scheiben tauschen. Wollt mal wissen, ob die Systeme denen von anderen Fahrzeugen...
  • Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo,ich muß bei meinem x20xev (ecotec) den Zahnriemen wechseln muß da was besonderes beachten zwecks einstellung oder spezialwerkzeug???Hatte...
  • Oben