Spalt unter Scheinwerfer

Diskutiere Spalt unter Scheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe bei meinem 98er i500 jetzt erst mal aufgerüstet. Alles in Wagenfarbe lackiert (Ardenblau) und schwarze Klarglasschienwerfer einbauen...
K

KEKE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
10
Alter
50
Hallo,
habe bei meinem 98er i500 jetzt erst mal aufgerüstet.
Alles in Wagenfarbe lackiert (Ardenblau) und schwarze Klarglasschienwerfer
einbauen lassen.
Jetzt habe ich unter den Scheinwerfern einen Spalt von ca. 1cm zur
Stossstange, ich habe aber keine Ahnung, ob der vorher auch schon da war.
Denn durch das schwarz abgesetzte auf der Stossstange, fiel das vorher vielleicht weniger auf als jetzt wo alles blau ist.
Wiegesagt, es handelt sich um eine i500 Schürze , vor Facelift.
Wenn jemand eine Idee hat, bin für alles offen.
Danke, KEKE.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
da die Befestigungen der Schürze ja vorgegeben sind, denke ich mal, das dir der Luftspalt vorher nicht so aufgefallen ist. Es sei denn, die Montagelöcher haben etwas Spiel, so das bei der Montage nach der Lackierung die Schürze etwas abgesenkt wurde.
 
Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
25
Alter
43
Also Original ist zwischen Scheinwerfer und Stossstange ein Gummi, ca. 0,5cm und dann noch ne kleine Spalte ebenfalls 0,5 cm.
Vielleicht fehlt bei dir der Gummi?
 
Thema:

Spalt unter Scheinwerfer

Spalt unter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

    senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • Opel Vectra B Hilfe Mittelkonsole-Einbau

    Hilfe Mittelkonsole-Einbau: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe,habe bei meinem Vectra B mit KLimaautomatik und darunter dieses leere Ablagefach (um das Teil geht es)...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Opel Vectra B Spalt an Heckstoßstange???

    Spalt an Heckstoßstange???: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und seit kurzem besitzer eines schönen Vectra B. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Spalt zwichen...
  • Spalt an Heckstoßstange??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

    Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

    senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • Opel Vectra B Hilfe Mittelkonsole-Einbau

    Hilfe Mittelkonsole-Einbau: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe,habe bei meinem Vectra B mit KLimaautomatik und darunter dieses leere Ablagefach (um das Teil geht es)...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Opel Vectra B Spalt an Heckstoßstange???

    Spalt an Heckstoßstange???: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und seit kurzem besitzer eines schönen Vectra B. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Spalt zwichen...
  • Oben