Sitzstecker gleich?

Diskutiere Sitzstecker gleich? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen, weil meiner ja noch keine Seitenairbags hat? Kann mir jemand mal ein Bild von dem Sitzstecker mit Airbag zusenden?

mfg

Thema:

Sitzstecker gleich?

Sitzstecker gleich? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Klimabedienteil VFL und FL gleich?

Klimabedienteil VFL und FL gleich?: Hallo Gemeinde. Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Sitzstecker und Sitzkonsole

Sitzstecker und Sitzkonsole: Tach! Ich brauche einen Sitzstecker und zwar der direkt unterm Sitz, nicht die vom Kabelbaum! Ist ein großer schwarzer in dem der vom...
  • Sitzstecker und Sitzkonsole - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Klimabedienteil VFL und FL gleich?

Klimabedienteil VFL und FL gleich?: Hallo Gemeinde. Wir haben ja sehr günstig einen C Vectra von 2004 gekauft. Natürlich mit kleinen E Macken. Das Klima bedienteil spinnt herum...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Sitzstecker und Sitzkonsole

Sitzstecker und Sitzkonsole: Tach! Ich brauche einen Sitzstecker und zwar der direkt unterm Sitz, nicht die vom Kabelbaum! Ist ein großer schwarzer in dem der vom...
  • Oben