Sitzheizung ???

Diskutiere Sitzheizung ??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe ein paar Kabel unterm Sitz die nicht angeschlossen sind kann es sein das die für die Sitzheizung vorinstalliert sind sonst wüsste...
sonnyblack110

sonnyblack110

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Ich habe ein paar Kabel unterm Sitz die nicht angeschlossen sind

kann es sein das die für die Sitzheizung vorinstalliert sind sonst wüsste ich

nicht wofür die seien sollen

Danke schonmal im vorraus

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Hallo,:)

kommen die Kabel aus dem Sitz oder irgenwo aus dem Fahrzeug und sind sie beidseitig ? Grundsätzlich kann das Sitzheizung sein aber Gurtstraffer ist auch 'ne Option.

sonnyblack110

sonnyblack110

Mitglied
Themenstarter
Ein Kabelstrang kommt aus dem boden geht dann in einen so art verteiler
es ist ein grüner, ein oranger und ein grauer stecker drauf , es sind jeweils 2 löcher in den Steckern und nur bei dem orangen sind 2 kabel drin die in den Sitz gehen :)

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
grün = gurtstraffer
orange = airbag ?!
grau = sitzheizung

du musst quasi dir nur die schalter kaufen und sitze mit sitzheizung und schon kannst du heizen ;)

Thema:

Sitzheizung ???

Sitzheizung ??? - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben