Vectra Zuwachs :)

Diskutiere Vectra Zuwachs :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
A

Arryn

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
0
Hallo!

ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra ersetzte meinen bisherigen VW Jetta, welcher zwar ein jüngeres Baujahr war, allerdings ständig mit diversen Kleinigkeiten Probleme gemacht hat (Rost!..). Als langjähriger passiver Opel-Fan geht man seinen Gelüsten halt auch irgendwann nach :) und mein Vectra ist das Ergebnis davon.

Mein petrolblauer Wandler ist in einem wunderbaren Original-Zustand und hat erst 83.000 Kilometer auf der Uhr. Es ist mein Wunsch ihn, wie der erste Besitzer vor mir, noch viele weitere Jahre zu fahren.

Ich plane den Einbau der Sitzheizung, welche ihm leider ab Werk fehlt sowie den Einbau des automatisch abblenden Innenspiegels aus dem Omega B. Die Krone wäre später das NCDR 1500 mit CID und der Telematikeinheit, aber das ist momentan nur ein teures Gedankenspiel, mal gucken ob was draus wird ... :)

In diesem Sinne, man liest sich!
LG
Arryn / Dominic
 
Thema:

Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :) - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Moin von der Ostsee

    Moin von der Ostsee: Hallo. Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und wohne in Kiel. Seit dem 3.2.2005 fahre ich einen Vectra...
  • Moin von der Ostsee - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Moin von der Ostsee

    Moin von der Ostsee: Hallo. Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und wohne in Kiel. Seit dem 3.2.2005 fahre ich einen Vectra...
  • Oben