Opel Vectra B Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,da ich vor kurzen meine Sitze gegen eine Lederausstattung getauscht habe und eigentlich auch alles 1:1 umgebaut habe geht die sitzheizung...
O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,da ich vor kurzen meine Sitze gegen eine Lederausstattung getauscht habe und eigentlich auch alles 1:1 umgebaut habe geht die sitzheizung nicht!!!Ich muss dazu sagen ich hatte in den alten sitzen keine Sitzheizung drinne aber habe gelesen das es eigentlich kein problem darstellen sollte weil die kabel schon vor verlegt sind!!!So jetzt habe ich mir natürlich auch schalter besorgt und die lichter leuchten auch aber die sitze werden nicht warm!Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich an den Kabeln untern sitz noch was ändern muss oder obs noch ne sicherung gibt?

Danke schon mal im vorraus!

Lg Kai

S2kT68m

S2kT68m

Mopedschrauber
Wieviel Kabel gehen denn vom Sitz in den Innenraum (die Kabelwurst unterm Sitz, nicht die Kabel direkt aus dem Sitz)

Dass die Schalter für Sitzheizung oben in der Konsole leuchten ist normal denn bis zum X1 sind sie verkabelt. Ab X1 musst Du die Kabel höchstwahrscheinlich selber legen. Das sind 2 Kabel pro Sitz (jeweils 1mal Masse und dann die nötigen Plusleitungen) Am X1 sind: PIN 14 (schwarz-rot, Fahrer) und PIN 13 (schwarz-gelb, Beifahrer) die Plusleitungen für die Sitze. Den grossen X1 findest Du hinter der Abdeckung links im Fahrerfussraum, (da wo der Motorhaubenöffner ist) ist ein grüner 80-poliger Stecker. Daneben ist auch gleich ein Massepunkt zum Anzapfen :151:

Aber guck erstmal, ob in Deinen Kabeln, die vom Sitz weggehen unter den Teppich, auf der Fahrerseite ein schwarz-rotes und auf der Beifahrerseite ein schwarz-gelbes Kabel bei ist. Sind die nicht da, musst die und Masse noch vom X1 selber verlegen.

Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben