Sitzheizung geht auf einmal an

Diskutiere Sitzheizung geht auf einmal an im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, leute meine Sitzheizung geht auf einmal an,obwohl der Schalter nicht betätigt wurde... Sie geht aber auch nur sporadisch an, sonnst...
M4rc3l

M4rc3l

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
17
Ort
Lippe
Hallo, leute meine Sitzheizung geht auf einmal an,obwohl der Schalter nicht betätigt wurde...
Sie geht aber auch nur sporadisch an, sonnst funktioniert sie einwandfrei.....
Kann es an etwas anderem liegen, als an dem Schalter?????

Gruß Marcel
 
Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
61
Ort
Koblenz
AW: Sitzheizung geht auf einmal an !!!!!!

Wackelkontakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Sitzheizung geht auf einmal an !!!!!!

Würd sagen Schalter putt, Wackelkontakt kann fast nicht sein, sie braucht ja den Impuls vom Schalter um anzugehen.
Ist doch gut wenn se von selbst angeht, is ja eh winter!:kaputt:
Jeder hat nur Klimaautomatic, du hast Sitzheizungsautomatik:kaputt:
 
Thema:

Sitzheizung geht auf einmal an

Sitzheizung geht auf einmal an - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ???? - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Oben