Sitzheizung geht nicht mehr ????

Diskutiere Sitzheizung geht nicht mehr ???? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut.
Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie noch?( was kann das Problem sein ????
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hast Du vorher auch Sitzheizung verbaut?

Wenn ja, so könnte es am Stecker unterm Sitz liegen. Die Kontakte verbiegen sich gerne.
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Also Werk hatte ich kein aber die Kabel liegen da.
Und die Kontakte sind auch ok.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Das heißt du hast vorher keine Sitzheizung gehabt , Jetzt Schalter ,Sitze und Sicherung eingebaut und die Heizung geht nicht ?
Spannung kommt bei den Stecker an ?
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ohne Messgerät ist man in der Elektrik blind. Zumindest eine Prüflampe sollte vorhanden sein mit der man den Strompfad verfolgen kann um festzustellen, wo überall Spannung anliegt.
 
Thema:

Sitzheizung geht nicht mehr ????

Sitzheizung geht nicht mehr ???? - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Sitzheizung geht auf einmal an

    Sitzheizung geht auf einmal an: Hallo, leute meine Sitzheizung geht auf einmal an,obwohl der Schalter nicht betätigt wurde... Sie geht aber auch nur sporadisch an, sonnst...
  • Sitzheizung geht auf einmal an - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Sitzheizung geht auf einmal an

    Sitzheizung geht auf einmal an: Hallo, leute meine Sitzheizung geht auf einmal an,obwohl der Schalter nicht betätigt wurde... Sie geht aber auch nur sporadisch an, sonnst...
  • Oben