Sind die Engländer verrückt?

Diskutiere Sind die Engländer verrückt? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hier ein Video von einem 2200PS Monster mit Straßenzulassung!!!!!!!!!!!! YouTube - Fastest street legal car
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hier ein Video von einem 2200PS Monster mit Straßenzulassung!!!!!!!!!!!!

 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
boa eh................. irre das teil...................X(

nur ein sehr kostspieliges hobby , aber ich denk bei manchen 1/4 mile sprints holt der sich sein unterhaltungs Geld................... :D

wenn net dann noch en paar Amel Sprints......... die er jede wette alle gewinnt ...................................:klatsch:


mfg

manu
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Respekt da stekt liebe und sein ganzes Vermögen drin. Gönne ihm die Strassenzulassung.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Geht aber auch nur weil in England nur bestimmte Sachen eingehalten werden müßen um ne Straßenzulassung zu bekommen!

Ansonsten aber ein geiles Teil!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die schweden sind aber auchned zu verachten was motorenleistung usw angeht
bei serienfahrzeugen
 
T

thebruce

Gast
brachial, nur etwas zu protzig von außen, etwas mehr dezent gehalten würde es bestimmt noch mehr spass machen mit porsche ferrari etc an der ampel.
 
Thema:

Sind die Engländer verrückt?

Sind die Engländer verrückt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • Opel Vectra C suche Fließheck

    suche Fließheck: Neben meinem Vectra A CC möchte ich mir auch einen Vectra C CC kaufen. Nun gibt es ja 2 verschiedene wo die Scheinwerfer vorn anders sind. Bei...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Tacho ist dass??

    Welcher Tacho ist dass??: Hallo Leute, Ein guter Freund hat heute auf seinem Dachboden einen Digitaltacho ausgegraben, an mich gedacht und ihn mir vorbeigebracht! Er weiß...
  • Opel Vectra B Kennt einer diesen Vectra

    Kennt einer diesen Vectra: Hallo Kennt einer diesen Vectra ?? wurde mir zum Kauf angeboten für ein sehr guten Preis, nun habe ich bedenken ob das Auto überhaupt zum verkauf...
  • Opel Vectra B Da wird einem bei Film schauen Schwindelig

    Da wird einem bei Film schauen Schwindelig: Das nenn ich mal Heftig :) In England geht anscheinend alles,,,,
  • Da wird einem bei Film schauen Schwindelig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • Opel Vectra C suche Fließheck

    suche Fließheck: Neben meinem Vectra A CC möchte ich mir auch einen Vectra C CC kaufen. Nun gibt es ja 2 verschiedene wo die Scheinwerfer vorn anders sind. Bei...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Tacho ist dass??

    Welcher Tacho ist dass??: Hallo Leute, Ein guter Freund hat heute auf seinem Dachboden einen Digitaltacho ausgegraben, an mich gedacht und ihn mir vorbeigebracht! Er weiß...
  • Opel Vectra B Kennt einer diesen Vectra

    Kennt einer diesen Vectra: Hallo Kennt einer diesen Vectra ?? wurde mir zum Kauf angeboten für ein sehr guten Preis, nun habe ich bedenken ob das Auto überhaupt zum verkauf...
  • Opel Vectra B Da wird einem bei Film schauen Schwindelig

    Da wird einem bei Film schauen Schwindelig: Das nenn ich mal Heftig :) In England geht anscheinend alles,,,,
  • Oben