Opel Vectra B Da wird einem bei Film schauen Schwindelig

Diskutiere Da wird einem bei Film schauen Schwindelig im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das nenn ich mal Heftig :) In England geht anscheinend alles,,,,
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Wenn man den Richtigen TÜV Menschen hat sollte das in Deutschland kein Problem sein.

Aber naja ich würde es nicht machen, schaut irgendwie schei***e aus!!

Lg
Kalle
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Wer soll das in Deutschland eintragen?! In Deutschland sind Vectras nur mit Airbag vom Band gerollt.... kein Tüv Mensch wird dir in Deutschland den Fahrerairbag in Verbindung mit dem Originallenkrad austragen.... (es sei denn, ihm liegt nicht viel an seinem Beruf)

dazu kommt noch das es S***** aussieht....
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja Sch,,,, sieht es wohl mal aus, aber dennoch Intressant,auf was für Ideen manche kommen
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ja man mag es kaum glauben aber hab es schon des öfteren gesehen das ein TÜV Mensch sowas ausgetragen hat und diejenigen nun ohne fahren dürfen.

Ich selber würde mir es aber nicht austragen lassen. Hat für mich keinen Sinn.

Lg
Kalle
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die Engländer sind da schmerzfrei!
Die fahren ja auch ständig auf der falschen Seite und keinen juckt's!
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Sag ich nur häßlich wie die Nacht, besonders wenn man beim um die Kurven fahren und wenden den Kopp mit rumreist .... Sehr sinnvoll!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Von diesem Filz oder was das sein soll, würde mir auch schlecht werden 8)

PS: Der Umbau ist bestimmt nur für lange AB-Fahrten.
 
M

Midnightfate

Gast
Ich find Bildschirme im Auto generell kagge, wenn ich Fernsehen kuggen will, bleib ich zu Hause, der Sinn wird sich mir nie erschließen :(.
 
M

mark-juergen

Eroberer
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
91
Ort
kg
Nur mal so am Rande, ich meine mal für den vectra b ein no airbag kit gesehn zu haben mit TÜV gutachten, is also nicht unmöglich in nen vectra n Lenkrad ohne airbag zu bauen.

Der auf dem Bild könnte auch n schowcar sein.

MFG
Mark-juergen
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Wer sagt denn, dass hinter dem Bildschirm kein Airbag ist? :wand:
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Und was passiert dann wenn der auslöst? Dann fliegt dir der Bildschirm in die Fre*** :) Damit wär dann wohl 3D-Fernsehn fürs Auto erfunden 8)
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Nur mal so am Rande, ich meine mal für den vectra b ein no airbag kit gesehn zu haben mit TÜV gutachten, is also nicht unmöglich in nen vectra n Lenkrad ohne airbag zu bauen.

Der auf dem Bild könnte auch n schowcar sein.

MFG
Mark-juergen
Richtig, du meinst mit Sicherheit nen Airbagrückrüstkit von Raid HP....
aber dieses Gutachten ist halt nur in Verbindung mit bestimmten Lenkrädern von Raid HP bzw Dino zulässig.... nix Original Lenkrad....
 
M

mark-juergen

Eroberer
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
91
Ort
kg
Oh äh ja genau das mein ich ;( aber das mit den Lenkrädern wusst ich nicht,
gut zu wissen.

MFG
Mark-juergen
 
Vectra B Caravan

Vectra B Caravan

Foren As
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
109
Ort
Berlin Altglienicke
meine Meinung: wer brauch schon nen Airbag, wenn ich sterbe dann wie ein Mann:biggrin: -> sinnloses "zu viel Gewicht im Auto"

auch wenns sinnlos ist und in verbindung mit dem filz sch.... aussieht, die Idee is nicht schlecht.
mir stellt sich die frage wie er das technisch gemacht hat?
soviele Kabel liegen ja im schleifring auch nicht frei rum um da nen monitor anzuschließen...
 
micha1981

micha1981

Mitglied
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
41
Finde es insgesamt auch hässlich.Die Kabelverlegung würde mich allerdings auch interessieren...
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Brauchst doch nur 2 Pole für den Chinchstecker, bzw. einen und Masse und hat er eine Hupe? Lenkradfernbedienung muss ja mit dem Radio auch nicht unbedingt funktionieren.
 
gonzzo

gonzzo

Mitglied
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
31
Alter
47
Ich find Bildschirme im Auto generell kagge, wenn ich Fernsehen kuggen will, bleib ich zu Hause, der Sinn wird sich mir nie erschließen :(.
Ganz genauso sehe ich das auch!
Sinnfrei, mehr ist das nicht. Nicht mal kagge, denn das kommt immer nur morgens nach dem Kaffee..........8)
 
BlueGTS

BlueGTS

Frischling
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
7
Ort
9300
:D ha ha ha, krass aber unschön!!
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ganz genauso sehe ich das auch!
Sinnfrei, mehr ist das nicht. Nicht mal kagge, denn das kommt immer nur morgens nach dem Kaffee..........8)
Na Na... aber hallo ... also meine zwei kinder freuen sich wenn sie mal wieder 6 stunden autofahren müssen und dann eine film schauen oder plays station spielen dürfen :151:

Zu dem tft im Lenkrad naja lustige idee sieht man aber oft auf car und sound messen, aber schaut irgendwie schei***e aus gebe ich euch recht!
 
Thema:

Da wird einem bei Film schauen Schwindelig

Oben