Opel Vectra C suche Fließheck

Diskutiere suche Fließheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Neben meinem Vectra A CC möchte ich mir auch einen Vectra C CC kaufen. Nun gibt es ja 2 verschiedene wo die Scheinwerfer vorn anders sind. Bei...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Neben meinem Vectra A CC möchte ich mir auch einen Vectra C CC kaufen.

Nun gibt es ja 2 verschiedene wo die Scheinwerfer vorn anders sind. Bei einem sind die mehr viereckig, bei dem anderen schön langgezogen und von den langgezogenen suche ich einen CC mit Automatik.

Irgendwie ist es in Deutschland fast unmöglich so einen zu finden, in England finde ich die bei ebay sehr oft.

Farbe würde ich am liebsten entweder einen Silbernen oder weinroten haben wollen, obwohl ich weinrot vorziehe.

Der sieht richtig geil aus :

http://www.ebay.co.uk/itm/2007-VAUX...=422680942688784904&pid=100033&prg=1011&rk=3&
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matz775

Gast
Ich habe so einen hier ehrlich gesagt, noch garnicht gesehen. Sind die denn überhaupt in dieser Ausführung auch für den Deutschen Markt gebaut worden? Ich denke, das man hier dafür den Signum bekommt, oder liege ich da falsch?!
 
Thema:

suche Fließheck

suche Fließheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht

    Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht: Hallo, ich suche eine Mittelblende (Heckklappenblende) für meinen Vectra A Fließheck. Wenn jemand eine hat, die ich kaufen kann, bitte melden. Danke!
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942)

    [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942): Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra B eine Spannrolle für den Keilriemen (der Riemen der aussen sichtbar ist) LG Pat
  • [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck)

    [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck): Hallo Zusammen, meine Verlobte hat heute im Parkhaus ne Betonsäule mit genommen. Kofferraumklappe ist total im Eimer. Kann da jemand eine...
  • [SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung

    [SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung: Diese gabelförmigen Halteklemmen für die Spanngurte der Hutablage im Fließheck bräuchte ich in unbeschädigter Form, sinnvollerweise von irgendwem...
  • [SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht

    Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht: Hallo, ich suche eine Mittelblende (Heckklappenblende) für meinen Vectra A Fließheck. Wenn jemand eine hat, die ich kaufen kann, bitte melden. Danke!
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942)

    [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942): Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra B eine Spannrolle für den Keilriemen (der Riemen der aussen sichtbar ist) LG Pat
  • [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck)

    [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck): Hallo Zusammen, meine Verlobte hat heute im Parkhaus ne Betonsäule mit genommen. Kofferraumklappe ist total im Eimer. Kann da jemand eine...
  • [SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung

    [SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung: Diese gabelförmigen Halteklemmen für die Spanngurte der Hutablage im Fließheck bräuchte ich in unbeschädigter Form, sinnvollerweise von irgendwem...
  • Oben