[SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung

Diskutiere [SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Diese gabelförmigen Halteklemmen für die Spanngurte der Hutablage im Fließheck bräuchte ich in unbeschädigter Form, sinnvollerweise von irgendwem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badworseme

Gast
Diese gabelförmigen Halteklemmen für die Spanngurte der Hutablage im Fließheck bräuchte ich in unbeschädigter Form, sinnvollerweise von irgendwem, der noch nen schrottreifen CC bei sich rum zu stehen hat... Würde auch ne einzelne nehmen, beide gehen aber auch.
Sollte nicht mehr als 5€ pro Stück plus Versand sein.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Für den Preis, wenn du sagst zzgl. Versand bekommst die auch bei Opel !
 
B

badworseme

Gast
echt?
Hätt gedacht das wird wesentlich teurer...dann hat sich das hier erledigt =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung

[SUCHE] Fließheck Halteklemmen für Hutablagenbefestigung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht

    Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht: Hallo, ich suche eine Mittelblende (Heckklappenblende) für meinen Vectra A Fließheck. Wenn jemand eine hat, die ich kaufen kann, bitte melden. Danke!
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942)

    [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942): Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra B eine Spannrolle für den Keilriemen (der Riemen der aussen sichtbar ist) LG Pat
  • Opel Vectra C suche Fließheck

    suche Fließheck: Neben meinem Vectra A CC möchte ich mir auch einen Vectra C CC kaufen. Nun gibt es ja 2 verschiedene wo die Scheinwerfer vorn anders sind. Bei...
  • [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck)

    [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck): Hallo Zusammen, meine Verlobte hat heute im Parkhaus ne Betonsäule mit genommen. Kofferraumklappe ist total im Eimer. Kann da jemand eine...
  • [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht

    Mittelblende Vectra A Fließheck gesucht: Hallo, ich suche eine Mittelblende (Heckklappenblende) für meinen Vectra A Fließheck. Wenn jemand eine hat, die ich kaufen kann, bitte melden. Danke!
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942)

    [SUCHE] Spannrolle (Vectra B 16V 1,6L Fließheck 0039/942): Hallo zusammen, ich suche für einen Vectra B eine Spannrolle für den Keilriemen (der Riemen der aussen sichtbar ist) LG Pat
  • Opel Vectra C suche Fließheck

    suche Fließheck: Neben meinem Vectra A CC möchte ich mir auch einen Vectra C CC kaufen. Nun gibt es ja 2 verschiedene wo die Scheinwerfer vorn anders sind. Bei...
  • [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck)

    [SUCHE] Vectra B Kofferraumklappe mit Scheibe (Fließheck): Hallo Zusammen, meine Verlobte hat heute im Parkhaus ne Betonsäule mit genommen. Kofferraumklappe ist total im Eimer. Kann da jemand eine...
  • Oben