Diskutiere Seitenairbag Abdeckung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sind die Seitenairbags beim Vectra B gleich an der Blende dran, oder ist die Blende extra?
Sportsitze: Hallo ,
ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder.
Mit Seitenairbag für...
Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
Umbau auf Lederausstattung: Hallo,
kann für meinen Vectra Bj.96 eine Lederaustattung vom Vectra Bj. 2000 bekommen.
Hab da jetzt einige Fragen zu.
1. Passt diese ohne...
Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag: Hallo,
Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...
Sportsitze: Hallo ,
ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder.
Mit Seitenairbag für...
Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
Umbau auf Lederausstattung: Hallo,
kann für meinen Vectra Bj.96 eine Lederaustattung vom Vectra Bj. 2000 bekommen.
Hab da jetzt einige Fragen zu.
1. Passt diese ohne...
Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag: Hallo,
Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...