Schwungscheibe gleich ???

Diskutiere Schwungscheibe gleich ??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte mal fragen ob die Schwungscheibe des XE und des NE die selbe ist ??? Gruß Tom !
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ich wollte mal fragen ob die Schwungscheibe des XE und des NE die selbe ist ???

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Verdammt, das hab ich befürchtet !

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Was ist denn anders ?
Sind die acht haltebohrungen und der Mittellochdurchmesser gleich ?

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich glaube es sind sogar nur 6 Bohrungen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Gruss David
 
Thema:

Schwungscheibe gleich ???

Schwungscheibe gleich ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

    Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra C 1.9 150 Ps Diesel Hilfe

    1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen? Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

    Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • X20XEV Schwungscheibe gleich C20XE???

    X20XEV Schwungscheibe gleich C20XE???: Hallöchen liebe Vectra-Kollegen! Und zwar will ich meinem Vectra nen F20 Getriebe spendieren und habe von dem Verkäufer von dem Getriebe das...
  • X20XEV Schwungscheibe gleich C20XE??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

    Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra C 1.9 150 Ps Diesel Hilfe

    1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen? Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

    Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • X20XEV Schwungscheibe gleich C20XE???

    X20XEV Schwungscheibe gleich C20XE???: Hallöchen liebe Vectra-Kollegen! Und zwar will ich meinem Vectra nen F20 Getriebe spendieren und habe von dem Verkäufer von dem Getriebe das...
  • Oben