Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

Diskutiere Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
Sephirothv6

Sephirothv6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
12
Ort
Bernburg (Salzlandkreis)
Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit Kupplung und Schwungscheibe wenn möglich.
 
Thema:

Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Umbau Getriebe und Kupplung

    Umbau Getriebe und Kupplung: Hallo habe mal zwei Fragen an euch . Hab ne Vectra 2000 Kupplung noch übrig die fast neu ist . Meine im meinem jetzigen Vectra ist nicht mehr die...
  • Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4

    Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4: mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
  • F23-Getriebe für Vectra B V6

    F23-Getriebe für Vectra B V6: hey suche ein getriebe f23 v6 für einen vectra b facelift bitte um schnelle hilfe tausche auch gegen intacktem f25 hab mich verkauft
  • F23-Getriebe für Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Umbau Getriebe und Kupplung

    Umbau Getriebe und Kupplung: Hallo habe mal zwei Fragen an euch . Hab ne Vectra 2000 Kupplung noch übrig die fast neu ist . Meine im meinem jetzigen Vectra ist nicht mehr die...
  • Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4

    Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4: mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
  • F23-Getriebe für Vectra B V6

    F23-Getriebe für Vectra B V6: hey suche ein getriebe f23 v6 für einen vectra b facelift bitte um schnelle hilfe tausche auch gegen intacktem f25 hab mich verkauft
  • Oben