Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4

Diskutiere Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
mein vectra V6 ist entlich da getriebe ist hinüber mir wurde aber ein F28 getriebe dazu gegeben aber das spiel wie baue icnähmaschiene nee nee wenn schon denn schon also würde ich dieses gerne tauschen gegen ein F20 für den V6.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Tausche Getriebe F28 4mal4 gegen F20

hä? muss man das jetz verstehn?

ein f28 ist erstens deutlich mehr wert als ein f20, hat einen sechsten gang (im gegensatz zum f20) und die beiden getriebe sind fast gleich übersetzt. ausserdem hält das f28 mehr aus...kurzum: das f28 ist das besser geeignete getriebe eigentlich o.O

aber hey wenn dus loswerden willst...ich tausche mein f20 gern gegen dein f28!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Tausche Getriebe F28 4mal4 gegen F20

Hey, ich geb dir 2 x F20 Getriebe ( 92TKM und ~ 150TKM ) im Tausch gegen das F28.
Wenn das F28 noch top in schuss ist, geb ich dir noch nen Ersatz Motor dazu. Ist nen C25XE ohne Anbautteile mit ~ 150TKM. Aber nur wenn es top in schuss ist.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Tausche Getriebe F28 4mal4 gegen F20

ich war zuerst :bäh:
 
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
36
Ort
31319
AW: Tausche

heyy soory habe da nen fehler gemacht habe das vertauscht soory ich brauche nen F28 und habe nen F20 liegen nur ich habe echt keine ahnung was sowas wert ist und so brauche es halt für meinen V6


MFG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Tausche Getriebe F28 4mal4 gegen F20

ah alles klar ^^

naja das wird dir keiner tauschen, ein "günstiges" f28 ohne mängel kostet mal so ~700€, ein günstiges f20 ohne mängel kriegt man oft schon für unter 50€. ich hab meines für 25€ bekommen und es ist absolut top gewesen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Tausche Getriebe F28 4mal4 gegen F20

schade ... dachte auch hier ist einer so geisteskrank und gibt sein f28 ab^^!
 
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
AW: Tausche Getriebe F28 4mal4 gegen F20

ja das wäre mal wirklich nen Klasse Geschäft gewesen:151: ma ne andere Frage und zwar bei mein F28 ist der zweite Gang kaputt:cry:wüsste einer von euch wo ich das in Ordnung bringen kann?wollte nächste Saison eh zu Hürliman und mir das VG umrüsten lassen..
 
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
genau da wollte ich nicht hin8) die Jungs sind zwar super nett und geben dir gute Auskunft,aber ich habe mal nichts gutes von den gehört.Unter anderem ist der Preis auch ziehmlich happig:O darum geh ich Anfang nächtes Jahr mit meiner LETI zu Walter das er mir das VG standfest macht
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo hürlimann ist sicher der beste ansprechpartner für das opel 4x4^^! aber das gema schlechte arbeit liefert halte ich für nen gerücht.... und der preis ist immer so ne sache^^! der eine findet ihn angemessen der andere denkt es is zu teuer^^!
 
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Na schlechte Arbeit nun nicht aber da wurde mal am VG was gemacht und das verwendete Material war minderwertig,was anschließend bei Walther wieder behoben wurde.Darum meine Sorge:nein:naja die Saison ist eh bald vorbei und dann geht das große bauen wieder los dann wird auch das Problem gelöst.
 
Thema:

Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4

Tausche Getriebe F20 suche F28 4mal4 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

    Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • getriebe gesucht

    getriebe gesucht: Hi leute, suche ein F20 getriebe, würde auch gegen ein F18 getriebe tauschen.
  • NE Motor mit F20 Getriebe

    NE Motor mit F20 Getriebe: hallo habe einen c20xe gegen einen c20ne getauscht aber das F20 getriebe drin gelassen.Jetzt ist mein problem das alle gänge verschoben.Versucht...
  • NE Motor mit F20 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

    Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • getriebe gesucht

    getriebe gesucht: Hi leute, suche ein F20 getriebe, würde auch gegen ein F18 getriebe tauschen.
  • NE Motor mit F20 Getriebe

    NE Motor mit F20 Getriebe: hallo habe einen c20xe gegen einen c20ne getauscht aber das F20 getriebe drin gelassen.Jetzt ist mein problem das alle gänge verschoben.Versucht...
  • Oben