Opel Vectra B Schraube am Getriebe gefunden

Diskutiere Schraube am Getriebe gefunden im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, dachte heute wäre mein Getriebe zum 4ten mal Kaputt da sich der 2te und 4te gang nicht mehr einlegen ließ. Im Motorraum hab ich dann diese...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, dachte heute wäre mein Getriebe zum 4ten mal Kaputt da sich der 2te und 4te gang nicht mehr einlegen ließ. Im Motorraum hab ich dann diese schraube gefunden die blockiert hat. Von wo kommt die Schraube da hin?

Anhänge

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Würde sagen das ist eine der Schrauben die das Getriebe mit dem Motorblock
Verbindet

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Vielleicht hat die einer bei der Montage fallen gelassen und eine neue dafür genommen!
Guck mal ob du irgendwo ein Gewinde ohne Schraube findest,und dann guckst du mal ob die da rein passt!

Thema:

Schraube am Getriebe gefunden

Schraube am Getriebe gefunden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B F18 Getriebe ausbauen

F18 Getriebe ausbauen: Hallo Ich schlachte momentan ein Vectra B. der Motor ist schon draußen, jetzt habe ich das F18 Getriebe in Ebay drinne, wie baue ich das am...
  • Opel Vectra B Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab

Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab: Hallo, hab ein Problem mit meinem Vectra-B 1.8 Caravan BJ 2001. Muss von unten an die Pleullager und die Kolben ziehen. Der Zylinderkopf ist...
  • Opel Vectra B Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o

Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o: Hallo, ich will mich kurz vorstellen: Ich bin der Chris aus Niederbayern, 20 Jahre alt, Fahre einen Vektra B J96 1.6l ;D So.. nun zu meinem...
  • Planetenräder F18 Getriebe

Planetenräder F18 Getriebe: Moin, da ich seit längerem ein ungutes Gefühl habe was die Planetenräder betrifft, wollte ich mich mal vom Zustand deren überzeugen. Nun weiß ich...
  • Riss im Getriebegehäuse!

Riss im Getriebegehäuse!: Hi! Hab ja schon einen Treat mit Getriebedichtung geschrieben! Aber als ich selbige Besorgt habe (7,50 Euronen beim FOH) und auswechesln wollte...
  • Riss im Getriebegehäuse! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B F18 Getriebe ausbauen

F18 Getriebe ausbauen: Hallo Ich schlachte momentan ein Vectra B. der Motor ist schon draußen, jetzt habe ich das F18 Getriebe in Ebay drinne, wie baue ich das am...
  • Opel Vectra B Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab

Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab: Hallo, hab ein Problem mit meinem Vectra-B 1.8 Caravan BJ 2001. Muss von unten an die Pleullager und die Kolben ziehen. Der Zylinderkopf ist...
  • Opel Vectra B Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o

Schrauben vom Getriebehalter gerrissen O_o: Hallo, ich will mich kurz vorstellen: Ich bin der Chris aus Niederbayern, 20 Jahre alt, Fahre einen Vektra B J96 1.6l ;D So.. nun zu meinem...
  • Planetenräder F18 Getriebe

Planetenräder F18 Getriebe: Moin, da ich seit längerem ein ungutes Gefühl habe was die Planetenräder betrifft, wollte ich mich mal vom Zustand deren überzeugen. Nun weiß ich...
  • Riss im Getriebegehäuse!

Riss im Getriebegehäuse!: Hi! Hab ja schon einen Treat mit Getriebedichtung geschrieben! Aber als ich selbige Besorgt habe (7,50 Euronen beim FOH) und auswechesln wollte...
  • Oben