Opel Vectra A Schnelle Hilfe gesucht ! - Vectra A cc Auspuff

Diskutiere Schnelle Hilfe gesucht ! - Vectra A cc Auspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ! Ich hätte die Möglichkeit günstig an einen Opel Vectra A GT Auspuff zu kommen ! Es ist ja bekannt dass der den 2 Liter 8 Ventiler...
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Hey Leute !

Ich hätte die Möglichkeit günstig an einen Opel Vectra A GT Auspuff

zu kommen !

Es ist ja bekannt dass der den 2 Liter 8 Ventiler mit 115 PS hat.

Ich habe ebenfalls nen Fließheck, allerdings nen 1.6er mit 71PS ...

Zu der Frage :

Kann ich den Auspuff des GT's an meinen bauen ? Optisch sehen die

Aufhängen gleich aus, weiß nur nicht obs da sonst Unterschiede gibt.

Hoffe, ihr könnt mir helfen !

Danke !

Gruß Niclas
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also aufhängungen passen aber der rohrdurchmesser zum vorschalldämpfer nicht. man müßte einen adapter bauen. ist es ein original schalldämpfer oder so nen tuning ding? weil dann wäre interessant ob dein motor überhaupt in der abe steht.
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Hey !

Nene, ist ein original ESD ... Mhh, habe mir das schon fast gedacht,
dass die größeren Motoren einen anderen Anschluss haben ...
Ist also nicht anders wie bei 2-Rädern ;-)
Naja ... Versuch war's Wert !
Man o man, so selten, dass man mal für den Fließheck nen richtigen Pott findet ... Ist ja schon fast nen 6er im Lotto wenn's mal im ebay oder so nen guten Gebrauchten gibt ... Gehen dann aber logischerweise für gutes Geld weg !

Ach was ich noch gehört habe !
Der ESD vom Kadett E Caravan und Astra F CC soll beim A-Vectra Fließheck auch drunter passen ? Ist da was dran ?

Ich hätte nämlich nen neuen ESD nötig, der hat nen ekelig langen Riss in der Schweissnaht (Rost:() und dachte mir, joa gleich so nen Remus wär nicht schlecht ! Ist ja Edelstahl und kein Billigpappblech wie bei den Schleudern aus'm Netz !

Habe mir schon bereits die Finger fusselig gegoogelt ... Nuja, teuer soll's nicht sein, brüllend laut auch nicht umbedingt und halten soller trotzdem ! Find' mal sowas X(

Bin weitersuchen, gute Nacht =))
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
also vom e kadett der muss wohl passen. Da in meiner abe von einer lexmaul anlage steht der vectra a und der kadett drin. Nuss mal schauen welcher genau. Obs wirklich passt kann ich dir aber nicht sagen
 
Thema:

Schnelle Hilfe gesucht ! - Vectra A cc Auspuff

Schnelle Hilfe gesucht ! - Vectra A cc Auspuff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche schnell Hilfe :(

    Brauche schnell Hilfe :(: Ich habe gerade angefangen mit dem Tausch der Ventildeckeldichtung. Dachte ich könnte mich mit dem Vectrabuch durcharbeiten, aber das hat nichts...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra C Vodersitz "Hilfe"

    Vodersitz "Hilfe": Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Stoffbezug vom Vordersitz der hinteren Rückenlehne abbekomme?Da meine Tochter jetzt eine Dvd Kopfstütze...
  • Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

    Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!: Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
  • Hilfe beim TID-Wechsel gesucht.

    Hilfe beim TID-Wechsel gesucht.: Hallo User, auf das Pixel-Problem möchte ich nicht eingehen. Wurde ja schon zur Genüge besprochen. Trotzdem eine Frage: Ich will mein TID...
  • Hilfe beim TID-Wechsel gesucht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche schnell Hilfe :(

    Brauche schnell Hilfe :(: Ich habe gerade angefangen mit dem Tausch der Ventildeckeldichtung. Dachte ich könnte mich mit dem Vectrabuch durcharbeiten, aber das hat nichts...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra C Vodersitz "Hilfe"

    Vodersitz "Hilfe": Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Stoffbezug vom Vordersitz der hinteren Rückenlehne abbekomme?Da meine Tochter jetzt eine Dvd Kopfstütze...
  • Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

    Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!: Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
  • Hilfe beim TID-Wechsel gesucht.

    Hilfe beim TID-Wechsel gesucht.: Hallo User, auf das Pixel-Problem möchte ich nicht eingehen. Wurde ja schon zur Genüge besprochen. Trotzdem eine Frage: Ich will mein TID...
  • Oben