Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

Diskutiere Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich mit machen lassen :D...
zuerst wollte ich den Unteren Teil meines TID neu machen... Das war aber etwas blöd wegen der Beleuchtung.
Daer hatte ich diese Idee, ich habe heute meine Tachonadeln neu bepinselt, da ist mir die Idee gekommen, dass ich doch in der Mitte vom Tacho ein Blech drauf setzen kann, indem VECTRA oder Vectra oder Vectra B eingelasert ist,
ich würde dann den Tacho an dieser Stelle ausschneiden, Diffusfolie drunter legen und dann wird das ganze ja schön Beleuchtet :D ...
Sieht bestimmt Hammer aus, ich kann mich nur nicht entscheiden Wie das ganze aussehen soll und ich muss es bis morgen Mittag wissen -.-
Habe hier mal ein Bild rauf geladen wie ich es gute finde meine einzige Frage ist, soll ich die Ecken 90° machen also Spitz oder so abgerundet wie auf dem Bild...
Bitte um eure schnellen Hilfen :D Bilder poste ich danach sofort :)
 

Anhänge

Thema:

Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Tacho Justieren.... - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Oben