F 

Florian
Mopedschrauber
Themenstarter
		Moinsen!
Ich möchte meine Scheinwerfer einschwärzen, bekommen aber das verflixte Glas nicht ab. Ist das irgendwie verklebt? Oder ist da irgendwo ein Clip oder Ähnliches, was ich übersehen habe???
								Ich möchte meine Scheinwerfer einschwärzen, bekommen aber das verflixte Glas nicht ab. Ist das irgendwie verklebt? Oder ist da irgendwo ein Clip oder Ähnliches, was ich übersehen habe???

Hab irgendwo gelesen, dass es, solange nur die obere und die untere Reflektorfläche und die Randflächen außerhalb vom Lichtaustritt und nicht die Streuscheibe lackiert werden, legal ist.
 Und dass die Lichtausbeute nicht beeinträchtigt wird. Wer steht schon gern im Dunkeln...beziehungsweise fährt darin...es heißt schließlich Autofahren und nicht Autostehen. Mal gucken, womit ich mir die Langeweile jetzt vertreibe, Geld ist momentan knapp. Weiß jemand zufällig, ob man mit nem K&N Luftfilter aus nem 1,6er  in den unteren Drehzahlen etwas mehr Leistung holen kann? Das nervt mich etwas, dass da unter 3000 Touren nichts kommt. Naja, vielleicht fährt der sich noch etwas ein, hab ihn erst seit 3 Wochen, war ne Rentnergurke. Im Moment behandle ich ihn also noch recht sanft...
  Der hat gleichmäßiger gezogen. Naja, ist halt so, wenn die kleinen Motoren so hochgezüchtet werden...