Micha0670
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo zusammen,
so langsam geht es mir auf den Keks das mir jeder auf das GID gucken kann und sieht wie kalt oder warm ich meine Klima eingestellt habe.
Es wird Zeit für Folie...
und da kommt ihr ins Spiel
das heißt diejenigen unter euch, die schon selber Folie verarbeitet haben. Von euch möchte ich gerne wissen welche Folie ihr verbaut habt und wie gut oder schlecht das funktioniert hat. Es geht nicht um die Tönung - die steht für mich sowieso schon fest: TIEFSCHWARZ und maximal 5% Durchlässigkeit bei 99% UV-Schutz.
Ich habe bis jetzt in meinen letzten 5 Autos immer FoliaTec verarbeitet und bin mit der Verarbeitung selber super klar gekommen
. Allerdings ist die ja auch ziemlich "preisstabil" - unter 50 Schleifen geht da ja mal gar nix 
Bevor ich mir also wieder die FoliaTec hole (ich hab 2 Autos zu machen) wollte ich mal Erfahrungen und eventuell auch Preise zu anderen Folien haben.
Im bunten Kaufhaus gibt es zum Beispiel die hier: Tönungsfolie
Preismäßig eigentlich unschlagbar, aber taugt die auch was
Bitte helft mir und gebt mir ein paar Ratschläge.
Dankeschön und Gruß,
Michael
so langsam geht es mir auf den Keks das mir jeder auf das GID gucken kann und sieht wie kalt oder warm ich meine Klima eingestellt habe.
Es wird Zeit für Folie...
und da kommt ihr ins Spiel

Ich habe bis jetzt in meinen letzten 5 Autos immer FoliaTec verarbeitet und bin mit der Verarbeitung selber super klar gekommen

Bevor ich mir also wieder die FoliaTec hole (ich hab 2 Autos zu machen) wollte ich mal Erfahrungen und eventuell auch Preise zu anderen Folien haben.
Im bunten Kaufhaus gibt es zum Beispiel die hier: Tönungsfolie
Preismäßig eigentlich unschlagbar, aber taugt die auch was

Bitte helft mir und gebt mir ein paar Ratschläge.

Dankeschön und Gruß,
Michael
Zuletzt bearbeitet: