Schaltsack-Handbremssack

Diskutiere Schaltsack-Handbremssack im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich will mal meinen Schaltsack und mein Handbremssack erneuern Meine Frage wie mache ich den Schaltsack und den Handbremssack ab ??? damit ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vectra-Elegant

Gast
hi ich will mal meinen Schaltsack und mein Handbremssack erneuern
Meine Frage wie mache ich den Schaltsack und den Handbremssack ab ???
damit ich den neuen ran machen kann könnte mir da einer helfen :bowdown:
lg vectra-elegant :ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Vectra-Elegant

Auch du Monti solltest mit der Suche umgehen können oder?????????
Denn nen NEWBIE der unter Welpenschutz steht biste ja net mehr!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Also abmachen ist kein Problem......!

Man nehme ein scharfes Cutter-Messer und mach einfach nen sauberen Schnitt in das Leder...! Dann fällt er quasi von allein ab...! ;(

Danach musst du nur noch den neuen Sack aufziehen.....! :151:

V

Vectra-Elegant

Gast
ja und wie mache ich den schaltsack fest ???
und wie mache ich den schaltknauf ab ??? der ist doch zum drehen oder ???
also aufschneiden ist ja einfach und den alten ab machen aber den neuen ran machen stelle ich mir nicht so leit vor ???

V

Vectra-Elegant

Gast
sach mal hast du lange weile scheibe hier was ordentlich hien oder lass es ok :auslach::kaputt:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Kauf dir erstmal einen, dann wird dir ein Licht aufgehen.

Der Knauf des Schaltknüppel blebt genauso drann wie der Griff der Handbremse. Das Leder wird mittel Kabelbinder und Tackernadeln festgehalten.

Fang an es auszubauen und dur wirst ein großes Ahhhhh Erlebniss haben ;)

F

Firefly

Gast
wir helfen gerne wenn einer probleme hat. aber wenn 1 person immer wieder mit blöden fragen kommt und selbst die 100 mal hinterfragt, ohne mal vorher selber nachzuschauen, wirds auf dauer ziemlich nervig.

und da bin ich nicht der einzige mit dieser meinung über dich.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
wir helfen gerne wenn einer probleme hat. aber wenn 1 person immer wieder mit blöden fragen kommt und selbst die 100 mal hinterfragt, ohne mal vorher selber nachzuschauen, wirds auf dauer ziemlich nervig.

und da bin ich nicht der einzige mit dieser meinung über dich.
dem ist absolut nichts hinzuzufügen.......! :151:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wie oben schon beschrieben einfach mal anfangen mit abbauen und du wirst wirklich feststellen das es einfacher ned geht... besorg dir alle teile und lege einfach los.... den handbremssack bekommst ab indem du die kleine plasteklappe unter dem handbremshebel ausklippst und die schraube am plastesteg darunter löst.... dnach einfach rauchziehen...(vorsicht plasteteil ist sehr zerbrechlich.... schaltsack ist einfach nur abziehen (nach oben^^) und dann den schalthebel ausbauen.... sack nach oben klappen kabelbinder lösen und nach unten abziehen... das neue zeug entweder kleben oder tackern... zusammenbau andersrum wie ausbau.... denke das reicht zu dem thema und ich mach hier auch gleich dicht! also hf beim wechsel!!! :151:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltsack-Handbremssack

Schaltsack-Handbremssack - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Opel Vectra A Wechsel Schaltsack u. a.

Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen ! Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
  • Wechsel Schaltsack u. a. - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Opel Vectra A Wechsel Schaltsack u. a.

Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen ! Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
  • Oben