Schaltpläne gesucht ** Wichtig**

Diskutiere Schaltpläne gesucht ** Wichtig** im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche dringend Schaltpläne vom c20xe Kadett e 16v m2.5 und m2.8 ist für nen bekannten und ich weiß grad nicht welche motronik er hat danke...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Ich suche dringend Schaltpläne vom c20xe Kadett e 16v

m2.5 und m2.8

ist für nen bekannten und ich weiß grad nicht welche motronik er hat

danke schon mal :D
 
Thema:

Schaltpläne gesucht ** Wichtig**

Schaltpläne gesucht ** Wichtig** - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht

    Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht: Hallo Suche dringend einen Stromlaufplan und eine Einbauanleitung für eine Nachrüstklimatronik von WAECO. Die Klimatronik wurde im 93er Jahr...
  • Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht

    Stromlaufplan Klimatronik Vectra A gesucht: Hallo Suche dringend einen Stromlaufplan und eine Einbauanleitung für eine Nachrüstklimatronik von WAECO. Die Klimatronik wurde im 93er Jahr...
  • Oben