air
Schichtcheffe
Themenstarter
des is en 2000er
der hat als sondersach nur boardcomputer, beleuchtete haltegriffe und sonnenblenden. des wars schon
Ipod sagt man jetzt dazu, so so, wieder was gelernt....seit gestern nicht mehr, seit dem geht der Ipod da rein und raus!![]()
Goile Sach!!iss jetzt nicht meins aber von der Theorie genauso gebaut!
woher soll ich wissen, das es kein serien Schalter ist, darum hatte ich geschrieben ob es net sein könnte ob es in der Bedienung steht, was dies für ein Schalter ist, da er aussieht wie ein original verbauter Schlater !@Matthias
AIR hätte net gefragt wenn der Schalter serie gewesen wäre. Er hatte schon einige Vecci´s besessen.
Ganz einfach bei Ihm! Einfach mal in seine Garage schauen!das kann ich wohl net wissen das er schon mehrere vectras hatte und zudem woher soll ich wissen, das es kein serien Schalter ist, darum hatte ich geschrieben ob es net sein könnte ob es in der Bedienung steht, was dies für ein Schalter ist, da er aussieht wie ein original verbauter Schlater !
jaja ich habs ja schon geändert, immer dieses rumgestreite is doch affig!Ganz einfach bei Ihm! Einfach mal in seine Garage schauen!![]()
du willst es nicht verstehen oder???jaja ich habs ja schon geändert, immer dieses rumgestreite is doch affig!
lass doch den Vorschlag von leuten so stehen und gut, aber naja mekkern is ja einfacher!!!!!!
war an den Text von mir irgendwas falsch, schauen nur idioten in die bedienungsanleitung oder testen den schalter wenn sie ihn drücken?
wenn ja denn bin ich wohl einer!!!!!!!!!!!