Schalter mit Kasettenabbildung?

Diskutiere Schalter mit Kasettenabbildung? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wollte fragen, was das für ein Schalter ist (siehe Bild). Ist der selber gemacht worden oder gabs den Schalter wirklich? Wenn ja, für was ist...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
hi,
wollte fragen, was das für ein Schalter ist (siehe Bild).
Ist der selber gemacht worden oder gabs den Schalter wirklich?
Wenn ja, für was ist der gut?

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,
was hat dein der Vectra an besonderer ausstattung?
Das Symbol sag mir jetzt so nix. Da sitzt doch normal die Schalter für Klima und Umluft, oder seh ich das falsch?

Mfg der PrinzV.

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
des is en 2000er
der hat als sondersach nur boardcomputer, beleuchtete haltegriffe und sonnenblenden. des wars schon

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
des is en 2000er
der hat als sondersach nur boardcomputer, beleuchtete haltegriffe und sonnenblenden. des wars schon

hast du keine Bedienungsanleitung vom vectra a, da steht es doch sicher drin welche bedeutung der hat, hat der denn keine funktion wenn den drückst?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Matthias
AIR hätte net gefragt wenn der Schalter serie gewesen wäre. Er hatte schon einige Vecci´s besessen.

@Air

Ich vermute mal das er von einem Taxi oder Behördenfahrzeug sein könnte. Bei BMW ist das Symbol dafür da um´s radio aus und ein zuschalten.
Haste vielleicht ne Radio zum ausprobieren da? Ob der Schalter die gleich Wirkung bei dir wie bei unserem BMW hat.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Bei BMW ist das Symbol dafür da um´s radio aus und ein zuschalten.
Haste vielleicht ne Radio zum ausprobieren da? Ob der Schalter die gleich Wirkung bei dir wie bei unserem BMW hat.[/QUOTE]

Hi Melli

Hat Dein gutes neues Stück noch ein echtes Kassettenradio?? 8)
Respekt!:151:
Grüße!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
seit gestern nicht mehr, seit dem geht der Ipod da rein und raus!:bowdown::bowdown::bowdown:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
iss jetzt nicht meins aber von der Theorie genauso gebaut!8)

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
@Matthias
AIR hätte net gefragt wenn der Schalter serie gewesen wäre. Er hatte schon einige Vecci´s besessen.
woher soll ich wissen, das es kein serien Schalter ist, darum hatte ich geschrieben ob es net sein könnte ob es in der Bedienung steht, was dies für ein Schalter ist, da er aussieht wie ein original verbauter Schlater !

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
das kann ich wohl net wissen das er schon mehrere vectras hatte und zudem woher soll ich wissen, das es kein serien Schalter ist, darum hatte ich geschrieben ob es net sein könnte ob es in der Bedienung steht, was dies für ein Schalter ist, da er aussieht wie ein original verbauter Schlater !
Ganz einfach bei Ihm! Einfach mal in seine Garage schauen!;(;(

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
wenn ich den schalter drücke, dann leuchtet er nichteinmal.
ein originales radio hab ich nicht rumliegen. probiers aber ma mit nem sony radio, das ich noch rumliegen habe.
wär toll, wenn man damit das radio ein und ausschalten könnte.

i find der sieht auch bischen komisch aus, i hab i-wie des gefühl, dass der selber gemacht ist und zwar gut.
na i probier ma einiges aus, ma schaun was der macht^^

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ganz einfach bei Ihm! Einfach mal in seine Garage schauen!;(;(
jaja ich habs ja schon geändert, immer dieses rumgestreite is doch affig!

lass doch den Vorschlag von leuten so stehen und gut, aber naja mekkern is ja einfacher!!!!!!

war an den Text von mir irgendwas falsch, schauen nur idioten in die bedienungsanleitung oder testen den schalter wenn sie ihn drücken?

wenn ja denn bin ich wohl einer!!!!!!!!!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wie gesagt würde aufs Blaulicht passen. hab gerde meine Akte nicht hier, die ist aushäusig, sonst hätte ich mal da reingesehen.

Was mir aber gerade noch einfällt ist das ich da so Leute kenne die Alarmanlagen einbauen , die solche schalter und deren Birnen als Status-LED´s der Alarmanlage verwenden!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jaja ich habs ja schon geändert, immer dieses rumgestreite is doch affig!

lass doch den Vorschlag von leuten so stehen und gut, aber naja mekkern is ja einfacher!!!!!!

war an den Text von mir irgendwas falsch, schauen nur idioten in die bedienungsanleitung oder testen den schalter wenn sie ihn drücken?

wenn ja denn bin ich wohl einer!!!!!!!!!!!
du willst es nicht verstehen oder???
Man kann nur in die Anleitung schauen, wenn der da auch drin ist.
Hast du ne behörden anleitung zu Hause??? ich denke nicht.

und wer nen 15 Jahre altes Auto kauft kann zu 90% davon ausgehen, das keine Anleitung im Handschuhfach liegt.

Sämtliche A Fahrer wissen das da der schalter der Klima reingehört und daneben der für die Umluft, von daher kann der nicht original sein.

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
macht euch ma wieder locker, es geht hier NUR um einen schalter!:bowdown:

ironischerweise lag in dem vectra wo der schalter verbaut ist auch ein handbuch im handschufach. ma schaun ob da was drin steht;(

was ich noch gerne wissen würde, ob irgendjemand schonmal so einen schalter gesehen hat? weil wie "VectraGirl" sagt sitzt da ja normalerweise klima und umluft.

das es ein behördenfahrzeug war kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, da es ein dunkelblauer vectra 2000 ist.
er ist original und nicht verbastelt. das einzigste was mal gewechselt wurde sind die hinteren lautsprecher, also bezweifel ich auch, dass dieser schalter nachgerüstet wurde bzw. nicht original ist.

werd morgen mal ein radio mitnehmen und ausprobieren, ob sich was tut.

thx für die ganzen posts

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Bau den Schalter aus schreib dir die Artikel Nr. auf und frag einfach bei Opel nach die können dir bestimmt weiterhelfen.

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
sodelle, also hat sich jetzt geklärt.
es ist ein selbstgemachter schalter.
es wurde ein heckscheibenschalter genommen und umgemalt und hinten den codierungsstift abgezwickt

Thema:

Schalter mit Kasettenabbildung?

Schalter mit Kasettenabbildung? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • F40 Getriebe - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Oben