Opel Vectra A Rückspiegel komplett abbauen

Diskutiere Rückspiegel komplett abbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da mein Rückspiegel nicht richtig in der mitte sitzt wollte ich den mal komplett ausbauen und wieder richtig dran machen. Dazu muss ich...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hallo,

da mein Rückspiegel nicht richtig in der mitte sitzt wollte ich den mal komplett ausbauen und wieder richtig dran machen.

Dazu muss ich aber auch dem Fuß der an die Scheibe geklebt ist mit abmachen !!!


Jetzt ist meine frage wie kriege ich den da runter OHNE das mir die Scheibe Kaputt geht, hat da eine ne Idee ???


mfg.
Tobias
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Versuch es mal mit Aceton. Löst eig. so gut wie alle Klebeverbindungen.
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
ja ok gut zu wissen aber hat sich schon erledigt nachdem ich diesen kleinen arm wieder angebaut habe ist mir dann leider doch die scheibe gesprungen :))

mal gucken wie ich das jetzt am besten mache

trotzdem danke an die antwort


mfg.
Tobias
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
ja ok gut zu wissen aber hat sich schon erledigt nachdem ich diesen kleinen arm wieder angebaut habe ist mir dann leider doch die scheibe gesprungen :))

mal gucken wie ich das jetzt am besten mache

trotzdem danke an die antwort


mfg.
Tobias

Ich habe bestimmt 15 solcher Spiegel, immer abgebaut auf dem Schrott. Also abbauen ging bei mir so. Hand um die Spiegelhalterung legen, zu einer Faust ballen und mit Ruck ab. ;) Da ist mir noch nie eine Scheibe kapput gegangen.
 
Thema:

Rückspiegel komplett abbauen

Rückspiegel komplett abbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

    Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

    rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang: Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

    Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

    Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung

    El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung: Biete euch hier einen Rückspiegel orginal von Opel an. Er blendet sich selber ab, und hat die Ambientebeleuchtung, die die Mittelkonsole...
  • El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

    Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

    rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang: Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

    Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

    Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung

    El. Rückspiegel abblenbar, Ambientebeleuchtung: Biete euch hier einen Rückspiegel orginal von Opel an. Er blendet sich selber ab, und hat die Ambientebeleuchtung, die die Mittelkonsole...
  • Oben