Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
S

Stepke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
2
Alter
47
Ort
sachsen
so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;(
bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe . war auch in ner fachwerkstatt , wollte des eben rep. lassen , dann sagt der mir da zahlen , ich musste mich erstma hinsetzen ... X(
er sagte , sie müssten zum wechseln des schalters entweder den motor oder das automatikgetriebe rausnehmen , um da ran zu kommen ... weil bei mir eben kein platz zum arbeiten wäre . naja , hab den 2.5 v6 unter der haube , iss wirklich eng da drin
nun meine frage , wir wollen einen ersatzschalter setzen , direkt am wählhebel , nur habe ich keine bedienungsanleitung oder ähnliches dazu . Welches dieser vielen schön bunten kabel im sicherungskasten ist das was von dem rückfahrscheinwerferschalter kommt ???
ich danke schonmal im vorraus ...
 
Thema:

Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer defekt

    Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

    Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

    Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen: schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das weiß/schwarze Kabel vom Rückfahrscheinwerfer im Innenraum finden kann? Also Fahrerseite, Beifahrerseite...
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer defekt

    Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

    Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

    Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen: schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das weiß/schwarze Kabel vom Rückfahrscheinwerfer im Innenraum finden kann? Also Fahrerseite, Beifahrerseite...
  • Oben