Rückfahrscheinwerfer die x-te

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer die x-te im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net gefunden.
habe hydaulische kupplung, schaltseile statt gestänge..rückwärtsgang hinten rechts..
wer weiß wo der schalter bei dem getriebe sitzt??
gruß manni
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: rückfahrscheinwerfer die x-te

Ich hatte den Rückwärtsgang vorne recht, wenn ich oben auf das Getriebe geschaut hab ging da ein Kabel drauf. Must mal bei dir oben auf das Getriebe schauen. Soweit ich weis wir hier Masse geschaltet ! Vielleicht kannst du es auch hinten am Rücklicht abgerifen ! Vorteil ist hierbei das du nicht mit einer Leitung in den Motorraum must. Hab leider nicht die Stomlaufpläne gerade da, müsste ich heute abend bei mir in der Wohnung mal schauen, dann könnt ich dir sagen welche farbe es hat und auf welchen Bloch und Klemme es unten links im Fußraum auf die Kompacktstecker geht !
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Leitung ist Weiß/ Schwarz X1 Amaturentafel & Karoserie hinten
Klemme 18 / steht im Stromlaufplan! Müsste also der grüne Kompacktstecker unten im Fahrerfußraum sein und da dann die Klemme 18
Hoffe mal das hilft dir weiter!
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
des komische ist nur ich finde noch net mal ne stecker oder kabel die auch nur in entferntesten am getriebe angeschlossen sind.
entweder bin ich blind ..oder sehe vor lauter bäume den wald net mehr.
hmmm danke dir erst mal...... mal am samstag noch mal zerpflöckeln
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Zu not schau einfach mal nach dem Kompacktstecker da kannst du es ja auch abgreifen. Muss nichT noch eine Leitung in den Motorraum legen und hast dir arbeit erspart !
 
Thema:

Rückfahrscheinwerfer die x-te

Rückfahrscheinwerfer die x-te - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer defekt

    Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

    Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen: schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das weiß/schwarze Kabel vom Rückfahrscheinwerfer im Innenraum finden kann? Also Fahrerseite, Beifahrerseite...
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer defekt

    Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
  • Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

    Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen: schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das weiß/schwarze Kabel vom Rückfahrscheinwerfer im Innenraum finden kann? Also Fahrerseite, Beifahrerseite...
  • Oben