Schalter Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter Rückfahrscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
C

Calli 66

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V.
Ich kann ihn leider nicht finden.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Der Rückfahrscheinwerfer geht an wen den Rückwärtsagang einlegst gibt kein extra schalter .

mfg. ingo
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Na selbstverständlich gibt es einen Schalter für die Beleuchtung des Rückwärtsganges. Wie soll denn auch sonst das Rückfahrlicht leuchten. Den Schalter findest du am Getriebe.
 
C

Calli 66

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
18
Danke, habe ihn gefunden.
Es ist der Schalter, Stecker gebrückt, Lampen leuchten.:151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ahhh sooo hab das wohl Falsch verstanden

:-)

mfg. ingo
 
Thema:

Schalter Rückfahrscheinwerfer

Schalter Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

    Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer und Schalter

    Rückfahrscheinwerfer und Schalter: Hallo! Ich habe das auch das Problem, das mir die F22 andauern rausfliegt und meine Rückfahrscheinwerfer auch nicht funktionieren. Jetzt ist meine...
  • Rückfahrscheinwerfer und Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

    Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer und Schalter

    Rückfahrscheinwerfer und Schalter: Hallo! Ich habe das auch das Problem, das mir die F22 andauern rausfliegt und meine Rückfahrscheinwerfer auch nicht funktionieren. Jetzt ist meine...
  • Oben