Opel Vectra A Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ)

Diskutiere Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute.....dämliche Frage.....beim Automatikgetriebe....beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioneiren die Rückfahrlichter nicht.....Birnen...
A

ahrens.stefan

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute.....dämliche Frage.....beim Automatikgetriebe....beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioneiren die Rückfahrlichter nicht.....Birnen funktioneiren und sind o.k... meinenächste Opion wäre der Rückfahrlichtschalter.... nur hab ich ein Problem....wo sitzt dieser Schalter eigentlich?? Kann mir da jemand helfen?? Dabke Euch schon mal im voraus.

opamithut

opamithut

Tripel-As
da kannste lange suchen, das AF20/22 hat diesen Schalter nicht. Der kontakt sitzt im Wählhebelschalter oben auf dem Getriebe. Google mal nach Wählhebelschalter Opel Automatikgetriebe, ich hab auch schon mal einen repariert, das Fett in dem Schalter verharzt oder der Kontakt ist weggebrannt, dann brauchst du Ersatz. Wenn es denn daran liegt....

Thema:

Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ)

Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ) - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND - Ähnliche Themen

• Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Oben