Diskutiere RS Stoßstange vorne im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen,
kann mir event. jemand sagen wo ich diese Front finde??
Glaub ich kann dir bei dem Problem weiterhelfen!
Hab die Stange von Ebay gekauft aufm gutachten steht der Vertrieb!
Das wäre die Firma CDW Tuning in 46483 Wesel Poppelbaumstrasse 28 Deutschland!
Hi ich bins nochmal die Firma CDW dürtfe die Stossstange nicht mehr Vertreiben da auf deren Hompage www.cdw-tuning.de die Stosstange nicht aufindbar ist!
Hier der Hersteller: Firma EVO - Discount
Freidrichstrasse 15
D- 72336 Balingen
Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo
Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift .
Gruss Marcel
Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier.
Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
Suche Stoßstange vorne Vectra C GTS: moin leute ...
ich suche ne Stoßstange vorne für einen Vectra C GTS VFL baujahr 03 mit vorliebe in silber aber nehme auch andere farben ...
Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;)
und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne: Hallo
Suche Stosstange opel vectra b Caravan vorne ich weiss nicht ob wichtig ist by,99 also Facelift .
Gruss Marcel
Suche Stoßstange vorne vectra c gts bj.03: Hallo,bin neu hier.
Ich suche für meinen vectra c gts bj.03, eine Stoßstange vorne.hätte auch nix gegen eine tuning Variante. Finde einfach nichts...
Suche Stoßstange vorne Vectra C GTS: moin leute ...
ich suche ne Stoßstange vorne für einen Vectra C GTS VFL baujahr 03 mit vorliebe in silber aber nehme auch andere farben ...
Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;)
und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...