rieger infinity seitenschweller

Diskutiere rieger infinity seitenschweller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu mädels ich habn prob...und zwar meine seitenschweller von rieger hat jmd von euch die schonmal verbaut und davon bilder mit nahaufnahmen...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
huhu mädels

ich habn prob...und zwar meine seitenschweller von rieger

hat jmd von euch die schonmal verbaut und davon bilder mit nahaufnahmen für mich ? wenn dann wäre das echt kewl wenn man mir da tips geben könnte wie man das richtig verbaut

ich habe die getz geklebt aber irgendwie ist das nicht so kewl die sitzen nicht richtig und hin und her

:(
 
M

markus

Frischling
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
9
Alter
48
Ort
Osthessen
Hi martin

was für ein kleber hast du den genommen????

gruss markus
 
Thema:

rieger infinity seitenschweller

rieger infinity seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -

    Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -: Jo, wie gesagt, suche Rieger Infinity Seitenschweller fürn B Vecci.....
  • Rieger-Infinity Seitenschweller

    Rieger-Infinity Seitenschweller: Rieger-Infinity Seitenschweller Rechnung Hy Leute!!! Habe ein rießen Proplem!!! Mein Lackierer hat über die original Rieger Aufkleber...
  • [Suche] Rieger Seitenschweller Vectra B

    Rieger Seitenschweller Vectra B: Hallo! Hat jemand von Euch ne ABE oder nen Teilegutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra B? Wäre sehr nett. Danke im...
  • rieger infinity seitenschweller

    rieger infinity seitenschweller: huhu da das abe forum geschlossen ist frage ich mal hier nach: kann mir wer von euch das gutachten für die rieger infinity seitenschweller fürn...
  • rieger infinity seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -

    Rieger Seitenschweller - Neu oder Gebraucht -: Jo, wie gesagt, suche Rieger Infinity Seitenschweller fürn B Vecci.....
  • Rieger-Infinity Seitenschweller

    Rieger-Infinity Seitenschweller: Rieger-Infinity Seitenschweller Rechnung Hy Leute!!! Habe ein rießen Proplem!!! Mein Lackierer hat über die original Rieger Aufkleber...
  • [Suche] Rieger Seitenschweller Vectra B

    Rieger Seitenschweller Vectra B: Hallo! Hat jemand von Euch ne ABE oder nen Teilegutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra B? Wäre sehr nett. Danke im...
  • rieger infinity seitenschweller

    rieger infinity seitenschweller: huhu da das abe forum geschlossen ist frage ich mal hier nach: kann mir wer von euch das gutachten für die rieger infinity seitenschweller fürn...
  • Oben