Reserverad-Mulde Vectra C / GTS

Diskutiere Reserverad-Mulde Vectra C / GTS im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Leute, ich möchte bei meinem Vectra c GTS gerne das Reserverad entfernen(16"), und stattdessen nen Pannenspray mit Kompressor mitführen...
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Nabend Leute,

ich möchte bei meinem Vectra c GTS gerne das Reserverad entfernen(16"), und stattdessen nen Pannenspray mit Kompressor mitführen.

Etz stellt sich mir nur noch die Frage:

Gibt es für die Mulde einen Schaumstoffeinsatz, der das Loch dann, nach entfernen des Rades, ausfüllt ?

Wenn ja, hat vllt. jemand die Artikel-Nummer und den ungefähren Preis dazu?

Über hilfreiche Antworten würd ich mich freun,

Schönen Gruß

Andy

nonny001

nonny001

Routinier
Kannst dir au selber machen zb mit ner Kunststoffplatte
ausschneiden auf die lochgrösse und einpassen
Gruss Ronny:super::super:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
In die Reserveradmulde passt auch prima ein LPG-Tank mit rund 70L. Würde bei deinem 1.8er auch funktionieren ;(.
Wenn du deinen GTS noch lange genug fahren willst hast du die Umbaukosten auch bald raus :).

Gruß,
Michael

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Hmmm,

nun gut.

Dankeschön für eure Antworten.

Ich werd mir das mal alles durchn Kopf gehn lassen.

Thema:

Reserverad-Mulde Vectra C / GTS

Reserverad-Mulde Vectra C / GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Verkaufe meinen GTS und Heckausbau

Verkaufe meinen GTS und Heckausbau: Opel Vectra 2.2 Automatik Sport/GTS als Limousine in Wolfratshausen Verkaufe meinen Vectra, Preisvorstellung ist 9000 €, Mobile übernimmt den...
  • Teilepreise - Wie viel kann man erzielen

Teilepreise - Wie viel kann man erzielen: Hallo, Ich habe mehrere Teile vom Vectra A meiner Eltern über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nachdem einige Teile längere Zeit keinen Abnehmer...
  • Vectra Allgemein A-B-C Reifendrucksensoren und Pannenspray?!

Reifendrucksensoren und Pannenspray?!: Hallo! Da ich letzte Woche vor genau dem Problem stand und mir bei Opel telefonisch keiner eine verbindliche Antwort geben konnte oder wollte...
  • Reifendrucksensoren und Pannenspray?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Verkaufe meinen GTS und Heckausbau

Verkaufe meinen GTS und Heckausbau: Opel Vectra 2.2 Automatik Sport/GTS als Limousine in Wolfratshausen Verkaufe meinen Vectra, Preisvorstellung ist 9000 €, Mobile übernimmt den...
  • Teilepreise - Wie viel kann man erzielen

Teilepreise - Wie viel kann man erzielen: Hallo, Ich habe mehrere Teile vom Vectra A meiner Eltern über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nachdem einige Teile längere Zeit keinen Abnehmer...
  • Vectra Allgemein A-B-C Reifendrucksensoren und Pannenspray?!

Reifendrucksensoren und Pannenspray?!: Hallo! Da ich letzte Woche vor genau dem Problem stand und mir bei Opel telefonisch keiner eine verbindliche Antwort geben konnte oder wollte...
  • Oben