Teilepreise - Wie viel kann man erzielen

Diskutiere Teilepreise - Wie viel kann man erzielen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, Ich habe mehrere Teile vom Vectra A meiner Eltern über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nachdem einige Teile längere Zeit keinen Abnehmer...
S

superbmario

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mehrere Teile vom Vectra A meiner Eltern über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Nachdem einige Teile längere Zeit keinen Abnehmer gefunden haben, habe ich die Preise gesenkt. Nun habe ich eher den Eindruck, dass die ursprünglichen Preise schon ganz ok waren und ich nicht lange genug gewartet habe.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal eine Rückmeldung gebt, was man preislich ansetzen kann/ sollte.

Vorhanden sind noch:

  1. Opel Autoradio SC 303 neuwertiger Zustand, mit Einbaurahmen u. ca. 15cm des Kabelstrangs, Code/abnehmb. Bedienteil incl, (BDA + Codecarte vorh.)
  2. Außenspiegel r+l el. einstellbar/beheizbar grau
  3. Bedienteil für Autoradio SC 303 in orig. Opel Etui
  4. Stoßfänger Fließheck CD hinten incl. Abdeckung für AHK, bordeaux met. Zustand 3+ (tecknisch ok, Parkrempler mit Spraydose behoben)
  5. Reserverad Stahl 14'', silber Zustand: Felge=1 Reifen=4 (uralte DOT)
  6. Einsatz Reserverad für Bordwerkzeug
  7. Innenverkleidung Heckblech (Kunststoff schwarz) Fließheck Zustand 2-3 - Auffrischung mit Kunststoffreiniger bringt sicher Verbesserung
  8. Innenleuchte Kofferraum
  9. Bordbuch (Bedienung, Sicherheit, Wartung) Stand 11/90
  10. Zusatzanleitungen für DWA u. Anderes Stand 02/91 u. 08/89


Vielen Dank im Voraus für alle Rückmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilepreise - Wie viel kann man erzielen

Oben