Opel Vectra B reserve lampe läuchtet dauerhaft HILFE

Diskutiere reserve lampe läuchtet dauerhaft HILFE im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Alle eingesetzt Lampen auf richtigen Sitz überprüft , Wenn ich das jetzt nicht überlesen habe, keine LED eingesetzt . Steckerverbindung i.O ...
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Alle eingesetzt Lampen auf richtigen Sitz überprüft ,
Wenn ich das jetzt nicht überlesen habe, keine LED eingesetzt .
Steckerverbindung i.O .
Sonst nichts gleichzeitig was gewechselt ; Beleuchtung Heizungsregler zb .

Sorry , Echt kein Tip mehr.
Ob es an den Träger liegt ? Keine Ahnung .:bowdown:
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Also wenn du wirklich nicht durch drehen der Lämpchen die Folie innen kaputt gemacht hast (gehe ich nicht von aus, sagst ja du hast alles fachmännisch gemacht :>) dann wird dein Tacho einen schuss haben. Durch einen lampentausch solche Probleme aufzukriegen ist doch eig. fast unmöglich (WENN DU WIRKLICH NUR DIE LAMPEN GETAUSCHT HAST). Vl. ist auch der Tachoanschluss am Fahrzeug (dieser stecker der fest im plastik eingesetzt ist) kaputt? Besorg dir einfach einen anderen Tacho und probier den einzubauen. Wenn die probs weg sind, weisst du was schuld war :)
 
Thema:

reserve lampe läuchtet dauerhaft HILFE

reserve lampe läuchtet dauerhaft HILFE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra A Reserve Tankleuchte Frage

    vectra A Reserve Tankleuchte Frage: Hi Leute ich bin heute mit meinem vectra A gefahren sommer fahrzeug ist ein 94 baujahr facelift modell. Der Tank ist fast leer und die tankaneige...
  • 2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE

    2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE: Habe zwei Kats inkl. Krümmer noch zu Hause rumliegen, morgen mache ich noch Fotos. In wie weit sie noch gut sind oder nicht, konnte ich nicht...
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Opel Vectra B BC MID Tanksymbol

    BC MID Tanksymbol: Hallo, ab wieviel Rest-Kraftstoff sollte eigentlich die Tanklampe angehen? Wenn im MID bei mir noch 70 km Reichweite angezeigt wird, geht die...
  • Hilfsmotor Geht ab und an An

    Hilfsmotor Geht ab und an An: Hallo Nu hab ich das nächste Problem Und zwar ging heute wieder einmal der Hilfsmotor kurzzeitig für 5-10 sec an Ich war gerade auf einer...
  • Hilfsmotor Geht ab und an An - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra A Reserve Tankleuchte Frage

    vectra A Reserve Tankleuchte Frage: Hi Leute ich bin heute mit meinem vectra A gefahren sommer fahrzeug ist ein 94 baujahr facelift modell. Der Tank ist fast leer und die tankaneige...
  • 2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE

    2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE: Habe zwei Kats inkl. Krümmer noch zu Hause rumliegen, morgen mache ich noch Fotos. In wie weit sie noch gut sind oder nicht, konnte ich nicht...
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Opel Vectra B BC MID Tanksymbol

    BC MID Tanksymbol: Hallo, ab wieviel Rest-Kraftstoff sollte eigentlich die Tanklampe angehen? Wenn im MID bei mir noch 70 km Reichweite angezeigt wird, geht die...
  • Hilfsmotor Geht ab und an An

    Hilfsmotor Geht ab und an An: Hallo Nu hab ich das nächste Problem Und zwar ging heute wieder einmal der Hilfsmotor kurzzeitig für 5-10 sec an Ich war gerade auf einer...
  • Oben