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feli
Mopedschrauber
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.02.2011
- Beiträge
- 18
Sind jetzt erst mal die Woche damit gefahren. Einfachsten wäre wohl Opelwerkstatt und auslesen lassen. Wenn ich wüsste, was das kostet.
Naja, Ventile sind ja erneuert worden, aber damit ist das Problem irgendwie nicht gelöst. Ist mir am Freitag auch einfach ausgegangen im Standgas und hat danach wieder fürchterlich geruckelt im Stand. Ich weiß nicht weiter. Hatten ihn am We bei opa auf der Grube und haben von oben und unten mal alle Steckverbindungen und Kabel kontrolliert. Alles fest, naja, bissl ausgenudelt, aber das hatten die in der Werkstatt schon mit Kabelbindern hochgebunden.
Getriebe muckt auch wieder rum.
Da hatte der Händler kurz nach dem Kauf letzten Sommer eine Rep. durchgeführt, weil er extrem Getriebeöl verloren hatte. Naja, hatten wohl Achsiallager gewechselt oder so, auf jeden Fall so *******, dass wir am We erst mal gesehen haben, dass da überall Macken von Hammerschlägen dran sind, weil der aus der Fordwerkstatt damals die Schrauben nicht los bekam.
Das ist ein Drama mit dem Wagen.
Naja, seit der "Rep." rattert das Getriebe zwischen 1500 und 2000 U.
Glaube größere Probleme kann man nicht haben-ausgerechnet Motor und Getriebe....
Naja, Ventile sind ja erneuert worden, aber damit ist das Problem irgendwie nicht gelöst. Ist mir am Freitag auch einfach ausgegangen im Standgas und hat danach wieder fürchterlich geruckelt im Stand. Ich weiß nicht weiter. Hatten ihn am We bei opa auf der Grube und haben von oben und unten mal alle Steckverbindungen und Kabel kontrolliert. Alles fest, naja, bissl ausgenudelt, aber das hatten die in der Werkstatt schon mit Kabelbindern hochgebunden.
Getriebe muckt auch wieder rum.
Da hatte der Händler kurz nach dem Kauf letzten Sommer eine Rep. durchgeführt, weil er extrem Getriebeöl verloren hatte. Naja, hatten wohl Achsiallager gewechselt oder so, auf jeden Fall so *******, dass wir am We erst mal gesehen haben, dass da überall Macken von Hammerschlägen dran sind, weil der aus der Fordwerkstatt damals die Schrauben nicht los bekam.
Das ist ein Drama mit dem Wagen.
Naja, seit der "Rep." rattert das Getriebe zwischen 1500 und 2000 U.
Glaube größere Probleme kann man nicht haben-ausgerechnet Motor und Getriebe....
