Opel Vectra B rechtes Lüftungsgitter ausbauen?

Diskutiere rechtes Lüftungsgitter ausbauen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute ich baue ich rechts das lüftungsgitter aus? als mit dem verstellrad. nicht nur die lamellen. ganz rechts am amaturenbrett. muss das...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Hallo leute ich baue ich rechts das lüftungsgitter aus? als mit dem verstellrad. nicht nur die lamellen. ganz rechts am amaturenbrett. muss das neu kaufen weil die lamellen gebrochen sind. wenn jemand so ein lüftungsgitter verkauft kann sich gerne melden...
danke.

mfg: Max
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Du schnappst dir eine lange (Spitz) Zange und steckst diese durch die vorderen Lamellen und packst dann an den hinteren (inneren) Lamellen (die senkrechten),da kannst du dann kräftig ziehen ohne das direkt die Lamellen raus kommen.

Aber Zange gut zu drücken!

Ggf. bisschen wackeln!

Halt dich gut fest,denn der Einsatz kommt meistens mit einem guten Ruck raus!

Die Einsätze bekommst du beim FOH oder 3-2-1...
 
M

Midnightfate

Gast
Ja, Lamellen rausziehen und dann rausschrauben.

Hätte noch "professionell" silber-grün lackierte, die würd ich sogar verschenken 8).
 
Thema:

rechtes Lüftungsgitter ausbauen?

rechtes Lüftungsgitter ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Luftüngsgitter ausbauen

    Luftüngsgitter ausbauen: Hallo, wie bekomm ich eigentlich die Lüftungsgitter also mit den Rahmen aus nen A Vectra raus? rechts das Teil hab ich schon raus gekriegt aber...
  • Luftüngsgitter ausbauen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

    Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Luftüngsgitter ausbauen

    Luftüngsgitter ausbauen: Hallo, wie bekomm ich eigentlich die Lüftungsgitter also mit den Rahmen aus nen A Vectra raus? rechts das Teil hab ich schon raus gekriegt aber...
  • Oben