Radlager , bitte helft mir mal bitte .-)

Diskutiere Radlager , bitte helft mir mal bitte .-) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute , Endlich ist es soweit mein Getriebe wurde heute umgebaut , keine Geräusche mehr beim fahren bin absolut zufrieden , der Kollege meinte...
M

marcelk

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
41
Alter
45
Ort
Essen
Hi Leute ,
Endlich ist es soweit mein Getriebe wurde heute umgebaut , keine Geräusche mehr beim fahren bin absolut zufrieden , der Kollege meinte aber das alle 4 radlager bei meinem Vectra A übern Jordan sind , ab schlimmsten wohl hinten.
Er zeigte mir auch wiviel spiel die hinten haben , er meinte ich solle schnellstmöglich nach neuen ausschau halten , was ich auch gerade mache da ich bei Ebay aber teilweise richtig billige Radlager gefunden habe , wollte ich mal gerne von euch wissen , ob diese hier ausreichen : KLICKT HIER

weil der preisunterschied ist schon enorm der kollege sagte mir nen radlager pro seite für Hinten würde etwa 40€ kosten , reichen diese oder muss ich noch was besonderes beachten bzw... brauche ich nochwas ?

ps : Vectra A bj. 90
 
B

Borsti2.0

Gast
zuerst kannst die einfach mal nachziehen habe ich bei mir auch gemacht mußt einfach die staubkappe abziehen dann die sicherung rausziehen und die schraube nachziehen sollte erstmal wieder reichen
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Aber nicht zu fets anziehen! Sonst ist ganz schnell Schluß mit dem Lager. Die Unterlegscheibe unter der Mutter sollte mit dem Schraubenzieher noch leicht zu verschieben sein! Und siehe auch nach ob genug Fett drin ist.
 
Thema:

Radlager , bitte helft mir mal bitte .-)

Radlager , bitte helft mir mal bitte .-) - Ähnliche Themen

  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge.

    Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge.: Hallo ihr Opel-Freaks. :bowdown: Mein Radlager vorne links ist defekt. Bin technisch nicht ungeschickt, und kenne eine gute Mietwerkstatt mit...
  • Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge. - Ähnliche Themen

  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge.

    Radlager wechseln Vorne Links. Bitte ratschläge.: Hallo ihr Opel-Freaks. :bowdown: Mein Radlager vorne links ist defekt. Bin technisch nicht ungeschickt, und kenne eine gute Mietwerkstatt mit...
  • Oben