Opel Vectra B Radio und Bordcomputer anzeige

Diskutiere Radio und Bordcomputer anzeige im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe da mal ne Frage, vor ein paar tagen ist folgendes aufgetreten. Haben in unseren vectra ein Sonyradio reingemacht, alle shat tadellos...
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Hallo
habe da mal ne Frage, vor ein paar tagen ist folgendes aufgetreten.
Haben in unseren vectra ein Sonyradio reingemacht, alle shat tadellos funktioniert, wenn es an war hat am BC auhc das datum angezeigt.
Nun ist es seid ein paar tagen so das wenn ich das radio an mache die datumsanzeige ausgeht und wenn das Auto ein paar tage steht das radio wider auf null ist (meine zeit und einstellungen der höhen und tiefen ist weg).
Was kann das sein? habe nix gemacht und nix verändert.
Ist ein ehemaliger 1,8 er jetzt I500.
Und wie gesagt bisher war das alles o.k.
hat das schonmal jemand gehabt oder kann ir sagen was das Problem ist?
Danke
Grüße
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hast du das Plus Kabel getauscht ? Bei Sony müßte das Dauerplus mit den geschalten gewechselt werden .
 
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Hi,
es hat alles funktioniert ohne Probleme, erst seid ein paar Wochen tauchen die Proleme auf, ohne das ich was verändert habe
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Dann halt mal die Anschlüsse und Sicherungen prüfen .
 
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
das habe ich schon gemacht nur welche sicherung ist da dafür zuständig.
Hatte gehofft das auch shconmal jemand das Problem hate und ne Lösung weis
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Kommt auf das Baujahr an , F22 oder ab 2000 F 34 .
Weil es kann ja nur ein Problem bei Dauerplus sein .
Tausche die Sicherung doch mal
 
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
o.k. dann schaue ich mal nach der Sicherung. Haben einen 9/99 er aberschon das Faceliftmodell, Edition 100. Dann schaue ich mal nach den Sicherungen
 
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Also mit der Sicherung ist alles o.k. habe es gerade geprüft. Nachdem ich die Sicherung gezogen habe war alles auf null Datum, Uhrzeit am BC und auch alle Einstellungen am Radio. Alles neu eingestellt, die Datumsanzeige geht immer noch aus wenn ich das radio in betrieb nehme. Und das war eben nicht so, das Datum wurde immer angezeigt
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Das heißt ja fast das Radio macht das was verkehrt ?

Was nun ? Sicherung ist getauscht .
Die Anzeige hat auch noch die F29 und F 34 , aber auch ein wackeler nur weil das Radio an ist :( ?

Ich hoffe es kommt noch eine gute Antwort , außer Radio tauschen .:bowdown:
 
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
ja das hoffe ich auch, kapier das echt nicht.
Werde nun morgen auch noch nach der Sicherung 29 schauen.
Aber langsam vertseh ichs echt nicht mehr
 
B

badworseme

Gast
ich würd auch ma das Radio überprüfen. wenn du plus und dauerplus wirklich gewechselt hast dann is das alles sehr mysteriös ..
haste n anderes radio in griffweite zum probieren?
 
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Ich habe alles über Dauerplus laufen, habe es gestern überprüft, ist alles o.k.
 
Thema:

Radio und Bordcomputer anzeige

Radio und Bordcomputer anzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen

    Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen: Hallo Leute, Mein Vectra ist mein erster mit echtem Bordcomputer. Da ich leider keine Ahnung von Elektronik habe, habe ich jetzt ein Problem. Der...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

    Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen

    Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen: Hallo Leute, Mein Vectra ist mein erster mit echtem Bordcomputer. Da ich leider keine Ahnung von Elektronik habe, habe ich jetzt ein Problem. Der...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

    Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Oben