Opel Vectra A radio-antenne

Diskutiere radio-antenne im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
moin moin!

Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :(
das dies kein 2. mal passiert wollte ich jetzt mal wissen woran das liegt und konnte mir nur vorstellen das ein kabel im kabelbaum rausgerutscht sein muss..
kann mir deshalb vllt einer sagen welche farbe das kabel hat?
und zudem würde ich gern wissen was mein vecci für einen antennensockel hat, da ich mir ja jetzt eine neue kaufen muss.?

danke schonmal im vorraus! :D
 
Thema:

radio-antenne

radio-antenne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

    Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra B kein Radio Empfang mehr....

    kein Radio Empfang mehr....: Guten Morgen zusammen, ich hab ein kleines komisches Problem, undzwar habe ich urplötzlich keinen Radioempfang mehr wenn ich im Autositze...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

    Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • Opel Vectra C Welches Radio

    Welches Radio: Hallo Ich habe einen Opel Vectra C 2.2 Comfort (2004). Radio ist nicht mp3 tauglich. Das ist schade, darum soll ein anderes her: Originales...
  • Welches Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

    Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra B kein Radio Empfang mehr....

    kein Radio Empfang mehr....: Guten Morgen zusammen, ich hab ein kleines komisches Problem, undzwar habe ich urplötzlich keinen Radioempfang mehr wenn ich im Autositze...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

    Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • Opel Vectra C Welches Radio

    Welches Radio: Hallo Ich habe einen Opel Vectra C 2.2 Comfort (2004). Radio ist nicht mp3 tauglich. Das ist schade, darum soll ein anderes her: Originales...
  • Oben