Opel Vectra C Welches Radio

Diskutiere Welches Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe einen Opel Vectra C 2.2 Comfort (2004). Radio ist nicht mp3 tauglich. Das ist schade, darum soll ein anderes her: Originales...
F

freefly85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
2
Hallo

Ich habe einen Opel Vectra C 2.2 Comfort (2004).
Radio ist nicht mp3 tauglich. Das ist schade, darum soll ein anderes her:

Originales Opel-Radio:
- Welche Typen passen in den Vectra C?
- Hat jemand ein Occassion-Opel-Radio, welches mp3 lesen kann?

Anderes Radio:
- Was braucht man nun alles?
A) Radio
B) Blende (2-din)
C) Adapter für Antenne, Lenkradsteuerung
D) was sonst noch?
- Was kostet all dieses Zubehör zum Radio (Blende, Adapter etc.)?
- Wo kauft man in der CH diese Sachen?

Vielen Dank für Antworten!
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Also zum Radio,

Ich habe mir bei ACR einen Alpine Radio einbauen lassen.
Jetzt habe ich Freisprecheinrichtung die über alle 8-Boxen kommt und super funktioniert,USB,Front-Aux,MP3 fähig,Bluetooth einfach alle was man braucht für ca 260 euro mit einbau. Aso ich habe den Alpine CDE-133BT verbaut, natürlich mit allem was man braucht Rahmen usw. Ich habe nur auf die Lenkradfernbedienung verzichtet weil der Stecker alleine 140 euronen gekostet hätte. Und ich spiele mit dem Gedanken mir ei9n RAID Lenkrad einzubauen!!! HAt das zufällig jemand hier im Forum heheh???:super:
 
Z

ZwoPunktZwo

Gast
das Thema würde mich auch interessieren, da bei meinem CDR 2005 der CD-Slot spinnt (nerviges Klackergeräusch für ca. 10 Sekunden nach dem Einschalten).
Ich suche ein Radio, das

- ich als Freisprecheinrichtung nutzen kann (Bluetooth)
- sich mit einem iPod verbinden lässt
- auf die Lenkradfernsteuerung anspricht

Irgendwelche Tipps?
 
K

Kalle_GTS

Gast
Alpine ICS-X7 (navi extra )

Clarion NX501E

Clarion NZ501E

Zenec


gibt aber noch andre aber vom preis wirste ne so unter 500€ kommen :(


ausser so ein billig Import (ist aber auch kaka´)
 
Z

ZwoPunktZwo

Gast
danke dir, Zenec sagte mir nichts, aber da gibts bei ebay einige interessante Angebote. Aber sind das nicht alles Importe oder stellt irgendeiner der großen Hersteller noch in Deutschland her?
 
K

Kalle_GTS

Gast
wo die gebaut werden keinen plan O.o aber die bekommst im ACR laden ..
 
B

BR143

Gast
Na ja überleg dir das ganz genau. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt aber mich dagegen entschieden. Zum einen passt ein Nachrüstradio optisch niemals so gut ins Cockpit wie das Originale (ist ja optisch integriert) und zum anderen würde dann bei meinem Signum der Bordcomputer nicht mehr funktionieren, da z.B. beim NCDC2013 die Software dafür im Radio integriert ist. Auch wenn´s umständlich ist, du kannst dir MP3s als Audiospur brennen - dann hast du immerhin max. 80 min Spielzeit.
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja ok mit dem cd 30 kann man schon mp3 hören

aber der Vorverstärker aus gang ist einfach nicht so doll da durch auch manchmal unsauber :P

BC !? ich habe eine Lampe die leuchtet da muss ich tanken ^^
ich habe mich für TV entschieden ^^
aber jeden seins :151:

Grüße Kalle
 
Thema:

Welches Radio

Welches Radio - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben