PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l

Diskutiere PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Hab da mal ne kleine Frage! Gibt es Unterschiede was die PS angeht beim Vectra B ab Werk? Ich bin auf der Suche nach nem Motor...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Hab da mal ne kleine Frage!

Gibt es Unterschiede was die PS angeht beim Vectra B ab Werk?

Ich bin auf der Suche nach nem Motor bei E-Bay! Und da lese ich immer wieder, das einige nen C20XE mit 150 PS verkaufen! Hat der denn nicht 136 PS?

Mercy für die Belehrung!

MfG

Germania001
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Meines Wissens nach hat´s im B Vectra nur den 136er gegeben.
Der gute alte "normale" XE hat 150 Pferdchen. Der "Öko Dreck" dagegen nur 136 :ja:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Im Vectra B wurde nur der X20XEV mit 136 PS verbaut. Das ist aber kein Motor, um sportlich zu fahren. Da ist der C20XE mit 150 PS besser, beim X20XEV liegt es halt daran, dass es ein EcoTec ist.
 
Thema:

PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l

PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B X20XEV welches Getriebe ab Werk?

    X20XEV welches Getriebe ab Werk?: Moin Leute Mich würd folgendes interessieren, da nach meinen neuesten "Wünschen" auch ein X20XEV in Frage kommt würde mich eines brennend...
  • X20XEV welches Getriebe ab Werk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B X20XEV welches Getriebe ab Werk?

    X20XEV welches Getriebe ab Werk?: Moin Leute Mich würd folgendes interessieren, da nach meinen neuesten "Wünschen" auch ein X20XEV in Frage kommt würde mich eines brennend...
  • Oben