Probleme mit meinem Lumma Heck, Lacker bringt mich um

Diskutiere Probleme mit meinem Lumma Heck, Lacker bringt mich um im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi war heute mal beim lacker meinen Vectra mal zu begutachten sieht schon schick aus aber halt hat lumma bei der Herstellung gefuscht und ich...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hi war heute mal beim lacker meinen Vectra mal zu begutachten sieht schon schick aus aber halt hat lumma bei der Herstellung gefuscht und ich darfs ausbaden .

Ich habe das gleiche Lumma Heck wie Jürgen und wie schon angesprochen die Kennzeichenaussparung entfernt da mir das nicht gefallen hat und alles da bleiben soll wo es hingehört .

Jetzt hatte ich die lÖCHER von dem Träger gefräßt bzw.angepasst und die billigen halterungen aus gfk waren nicht da wo die hingehörten also weg damit ,wie kann ich das Problem mit den seitenhaltern lösen ??

die spaltmaße sehen schreklich aus und der defusor flattert wie blöde .

Ich bin so fix und fertig das ich das teil heute zerkloppen wollte weil der Billige Ebay mist 1000 mal besser gepasst hätte aber halt auch hässlich ist ..

Wenn jemand das heck schonmal verbaut hatt bitte mal schreiben wie ihr das Problem gelößt habt.

Thema:

Probleme mit meinem Lumma Heck, Lacker bringt mich um

Probleme mit meinem Lumma Heck, Lacker bringt mich um - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Oben