Opel Vectra B Probleme beim Multifunktionslenkrad Vectra B

Diskutiere Probleme beim Multifunktionslenkrad Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Brauche mal hilfe bei dem Multifunktionslenkrad. Bei meiner frau ihrem Vectra B geht seid einiger zeit die Hupe nicht. Dachte villeicht...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute

Brauche mal hilfe bei dem Multifunktionslenkrad.
Bei meiner frau ihrem Vectra B geht seid einiger zeit die Hupe nicht.
Dachte villeicht an den Schleifring?
Habe ihr nun heute ein Originales Opel CD Radio eingebaut und kann es aber nicht übers lenkrad steuern.
Das selbe Radio hatte ich in meinem Vectra B drin und da ging es übers lenkrad.
Das radio ansich funzt aber ich hätte gerne das es auch am Lenkrad zu bedienen geht.
Kann das an der Elektrik im Lenkrad liegen oder hatt das MFL eine eigene Sicherung??

Wer kann mir weiterhelfen?

Mfg Steven

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wenn die hupe schon nicht geht dann kannste kaum erwarten das die lfb geht.
schleifring neu und probieren.was anderes bleibt erstmal nicht um es zu testen.

Thema:

Probleme beim Multifunktionslenkrad Vectra B

Probleme beim Multifunktionslenkrad Vectra B - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Probleme beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Oben